- wenn sich da was ändert wenn das Auto dazwischen nicht länger gefahren wird muß das Blech schon sehr mürbe sein ...
- Huch jetzt ist der Beitrag weg. Da ha doch gerade Spooky nach der Versteifungsplatte gefragt
aha. Thema verschoben
aha. Thema verschoben
Hab ich ja grad gesagt
ich machs, auch beim Querlenkerlager montieren, immer so wie ich meist rumfahre: Also Tank halbvoll und nur ich drin. Dann drauf achten, daß das Fahrzeug nicht vorher aufgebockt war. Sieht man in Werkstätten immer wieder: Auto war auf der Bühne, steht noch hochbeinig da und dann wird das Querlenkerlager angeschraubt.
Achtung! Genau dieses Lenkrad gabs mit ein- und zweistufigem Airbag
als Zweitaktfahrer hat man für so was ein Spezialwerkzeug. Oder eine Gradscheibe zum Nockenwellen einstellen beim Viertakter. Du kannst aber auch indem du ausmißt wo ein Taschenmeßschieber z.B. 10mm vor und nach OT steht und das mittelsr den OT finden
deep obd ist fürs Fehler auslesen und löschen ein heisser Tip. Hab ich beim E90 und beim E46 immer dabei. Die App ist gratis braucht aber natürlich einen Adapter.
viel Erfolg, du schaffst das
Mein 99er 316i hat Klimaautomatik und keinen Bc freigeschaltet. Ein Aussentemperaturmesser ist vorhanden. Bilde ich mir das nur ein oder wird dann normalerweise die Temperatur oder zumindest Glatteiswarnung angezeigt?
Komm, Kopf hoch, jetzt aufgeben nach dem du so viel investiert hast? Überlegs dir noch einmal.
Hast du einfach mal mit der Anzeige im Geheimmenü verglichen?Wenn die nicht identisch ist liegt es am eKombi. Wenn identisch liegt es wohl am Steuergerät welches die Spannung misst. (Bin mir ehrlich gesagt gerade gar nicht sicher welches das macht
)
Das war der zielführende Hinweis. Das Geheimmenü zeigt durchgehend 1 Volt mehr an. Danke. Kühlwasser ist vollkommen gleich.