Danke für eure Antworten
Wenn es an der Einspritzung liegen würde, würde etwas von Raildruck Plausibilität oder Raildruck bei Motorstart zu gering im FS stehen.
Auto richtig warm fahren und abstellen, dann NWS mit Eisspray abkühlen und versuchen zu starten.
Danach sieht man weiter.
Raildruck Messung und Korrekturwerte sahen jeweils ganz gut aus, keine auffälligkeiten.
Den NWS hatte ich zu Beginn im Verdacht, die Schrauberkumpanen beharrten aber drauf, der müsse im FS stehen.....
Nach der Reinigung bist du über 100.000 km gefahren, da könnte es schon ein Injektor sein. Dass vielleicht einer innen undicht geworden ist. Glaube ich aber nicht.Dafür spricht, dass er warm schlecht anspringt, aber in der Regel steht auch der Fehler, Raildruck bei Start drin. Wenn aber die Rücklaufmenge passt sollten die in Ordnung sein.
Mach das mal so wie der Dirk geschrieben hat, kam schon öfter vor mit dem NWS
sorry, gereinigt bei rings um 310.000km
Wie hoch sollte der Rücklauf sein, bei warm-Startversuch mit abgesteckten Injektoren ? Der ein oder andere behauptet, müsste bei 0 sein, ergo müsste ich 6 neue Injektoren holen......
Ja, der NWS/KWS steht nicht immer zwingend im FS. Deshalb erst mal mit Kälte versuchen und sehen ob es dann immer noch ist.
Ich such mir raus, wo der Ist, und besorg mir ein Eisspray.....
Danke für die Hilfestellung