Vielleicht mal mit Diagnose auslesen und gucken ob die Befehle raus gehen/ erkannt werden, vielleicht hat das Radio auch ein Bus Problem. Ändert sich denn die Uhrzeit im Radio wenn du sie im KI änderst?
Hab mit INPA die funktionen geprüft, alles geht. Komischerweise... ich habe vorher während der Fahrt dauend auf den Knöpfen rumgedrückt und urplötzlich hat es reagiert, aber zunächst erst sporadisch. Mittlerweile geht es ohne Probleme. Keine Ahnung warum und wieso, aber hauptsache geht
Alles anzeigenZitat von »Fussel112«
Also habe mit dem Multimeter alle Leitungen geprüft ab der Stelle wo ich das Kabel am LSZ durchtrennt hab, bis zum Stecker unter dem Lenkrad. Habe sauberen durchfluss. Radio ist ein BMW Business cd. Muss ich evtl irgendwas codieren? Habe das Radio auch eben ausgebaut, da ist nur der große Stecker am Rand und auf der gegenüberliegenden Seite das Antennensystem...
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Diese Nachrüstung ist keine codierrelevante Nachrüstung. Es kann lediglich an einer falschen Installation bzw nicht richtig, oder auch nicht funktionierenden Verkabelung liegen, oder die Mufu Einheit ist defekt.
Ja, dachte ich auch. Ich habe die Leitungen aber mehrfach geprüft... naja jetzt geht es einwandfrei.
Danke für eure Hilfe, nach Startschwierigkeiten hat es ja nun doch geklappt