Ich find den Preis iO, aufgrund der Kilometerlaufleistung und erstaunlichen 2 Vorbesitzer (sofern das stimmt).. wobei verkauf im Auftrag heißt ohne Garantie also von Privat quasi.
Ich habe ja selbst kürzlich gesucht und gekauft. Fand ich nicht so easy, was gutes zu finden! Fahrwerk naja.. Aber die Felgen.. originale sind schöner und würd ich mit neuen Reifen mal 1000 kalkulieren. Ich glaub kaum, dass der dir da mit Felgen entgegen kommt..
Mein 330ci lag unverhandelt bei 9,1k mit M135 Doppelspeiche, mehr Vorbesitzern und 175tkm aus 2004 (FL), in meines Erachtens erstaunlich gutem Zustand (innen wie außen sehr gepflegt). Hatte welche mit 50tkm weniger gesehen, die jünger waren, und total am Ende (auch in der gleichen Preis-Range). Ich hätte auch etwas mehr gezahlt bei weniger KM, aber die Auswahl ist halt auch nicht riesig. Auf die Jahre gerechnet, ist es eigentlich aber nicht so viel Laufleistung und bei guter Pflege, sollte das kein Problem sein. Zudem hat mir der Vorbesitzer alle Rechnungen der letzten Jahre mitgegeben, die diverse Wartungs- und Reparaturarbeiten dokumentieren.