Wie ist denn Dein Test jetzt ausgegangen????

Windschott aus Glas für die 2. Sitzreihe im Cabrio
-
-
So.. 9 Jahre später
Gibt's mittlerweile Feedback?
-
Der TE ist seit 7 Jahren nicht mehr online gewesen, da wird wohl nichts kommen...
-
Der Langzeit-Test läuft noch.....
Immerhin gibt es ein positives Zwischenergebnis schon..... KEIN ROST am Windschott bisher
-
Ich habe es an anderer Stelle ja schon geschrieben: Aus meiner Sicht ist das Windschott aus Glas, welches zwischen den beiden hinteren Kopfstützen montiert wird, empfehlenswert:
Es reduziert die Turbulenzen zwar nicht so stark wie das originale Windschott, bietet dafür aber einige Vorteile
- es können nach der Montage weiterhin Mitfahrer auf den hinteren Plätzen sitzen
- es bleibt ständig montiert (kann auch zusätzlich zum originalen genutzt werden)
- die Sicht nach hinten wird nicht beeinträchtigt
- die Linie des Cabrios sieht viel schöner aus, wenn nicht das originale Windschott (im hochgeklappten Zustand) montiert istEs ist nicht gerade billig, aber ich finde, die Anschaffung hat sich gelohnt!
Gruß,
d_s* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich stelle mir vor, dass die Acryl Varianten es genau so tun. Damit werd ich wohl anfangen, sollte ich nicht ein Glas für um die 100€ finden.
-
Es bringt, auch wenn man es kaum gleubt, tatsächlich etwas, sogar mehr als etwas. Wir haben den Karton-Live-Test gemacht, mit meinem Weibchen und deren langen Haaren vorne und Sohnemann auf der Rückbank liegend, Pappe rauf, Pappe runter. Parallel dazu, Haare normal, Haare nach vorne wirbelnd.
Danach bestellt!
-
Eine Acryl Variante für den E46 habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Link?
-
Hab ich ebenfalls leider nicht gefunden
Wenn jemand eine findet, gern posten. Oder günstigsten Preis für die Glas Version. Ich bestell sonst spätestens am WE das Glas.
-
Na ich hab mich überwunden und für 229,- bei Windschott.eu bestellt.
Bin sehr gespannt und freue mich, dass es auch ne Möglichkeit für 4 mit Windschott gibt.