Kann es sein das du das RDS nicht eingeschaltet hast?
....abgesehen davon ist schlechter Empfang in etwas das kleinste Problem bei den aktuellen Radioprogrammen. ![]()
Kann es sein das du das RDS nicht eingeschaltet hast?
....abgesehen davon ist schlechter Empfang in etwas das kleinste Problem bei den aktuellen Radioprogrammen. ![]()
Lest ihr auch manchmal bevor ihr schreibt?
Man scrolle genau zwei Beiträge nach oben.
![]()
Diese "ich versuche mit dem Schüssel verzweifelt die Funkverbindung zu halten bis Verdeck offen/Fenster oben oder unten sind" "Technilogie" ist einfach Murks. Das würde ich wirklich nicht als Argument anführen.
Ich habe im (auf der selben Plattform basierenden) Z4 ein Modul drin und es funktioniert damit vernünftig. 3x drücken...offen...3x drücken...zu.
Ich öffne die Kiste grundsätzlich vorm entern, weil das bei dem kleinen Einstieg offen erheblich bequemer ist.
Taste im Auto drücken und Verdeck öffnet/schließt automatisch ohne ewiges festhalten.
Während der langsamen Fahrt auch kein Thema.
Optik ist immer Geschmackssache.
Beim E46 hätte ich das erste Mal beides genommen, obwohl ich eigentlich sonst Facelift-Jünger bin. Das es auch da wieder Facelift wurde, war Zufall. Wenn ich das Auto nicht genommen hätte, wär ich selber Schuld gewesen.
Sonst habe ich (11 Mal) immer explizit Facelift BMW gefahren.
Einzige Ausnahme, der Z4E85. Das sollte gezielt ein später VFL sein.
Eine sinnvolle Aussage zu dieser Frage ist schlicht unmöglich ohne die Präferenzen des Interessenten zu kennen.
Ich könnte maximal sagen warum er bei MIR nichtmal auf die Beobachtungsliste kommen würde...aber was hilft das anderen mit vielleicht völlig anderem Lastenheft?
Genau. Funktioniert offline bestens. Onlineverbindung brauchst du (natürlich) für die Livedaten (Stau, Sperrungen, Blitzer...). Ich habe verschiedene Systeme parallel getestet. TomTom hat die besten Livedaten. Nicht umsonst nutzen sehr viele Autohersteller den selben Datenpool und spielen da dann auch ihre Bewegungsdaten ein. Ein Account bedient auch alle deine Geräte.
Einzig die angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen sind oft Unfug. Damit kann ich leben.
Nö. Ich fahre TomTom. ![]()
...ist offline auch gratis und online zahle ich glaub 19,90 im Jahr...für ein viel besseres System. Google kann zwar Staumeldungen gut aber Baustellen/Umleitungen mieserabel.
Bei mir ist zB. (auf Google) eine Baustelle mit Vollsperrung, die in der Realität seit Tagen wieder freigegeben ist. Das ist bei Google die Regel.
8xET34 mit 225er vorn (passt) 9xET37 mit 255er hinten (Je nach Reifenmarke problematisch) mit M-Fahrwerk.
Die 9" hinten schleifen aber nicht im Radhaus, sondern (bei voller Verschränkung) an der Befestigung des hinteren Stoßfänger/Koti. Da müsstest du nacharbeiten...oder es mit schmal bauenden Reifenfabrikaten versuchen. Mit meinen Bridgestone mit Flankenschutz ging es nicht.
Nirgends. Den Stom für die Kamera holst du dir hinten.
Ordentlich mit "Stofftape" für Kabelbäume einwickeln.
Ich habe gestern mal ein Bild zum Thema Nachtsicht gemacht. So sieht das nur mit Rückfahrlichtern aus.