Ist es richtig, dass der silberne keine Klimaanlage hat? Bei den hohen Temperaturen kann man nicht immer offen fahren, ohne einen Sonnenstich zu bekommen. Daher halte ich eine Klimaanlage heutzutage auch beim Cabrio für notwendig.
Außerdem halte ich beide für überteuert, immerhin sind die Fahrzeuge schon gute 20 Jahre alt.

Der TE sucht jetzt schon zweieinhalb (2,5) Jahre !!!  wir sind bereits auf Seite 28 dieser Suche!!! - ein individual Einhorn E46 330CiA aus einer begrenzten Farbkarte - wenn er wirklich nur ein E46 330 Cabrio fahren würde wollen würden (mehr Konjunktiv konnte ich jetzt nicht in den Satz bringen
 Der TE sucht jetzt schon zweieinhalb (2,5) Jahre !!!  wir sind bereits auf Seite 28 dieser Suche!!! - ein individual Einhorn E46 330CiA aus einer begrenzten Farbkarte - wenn er wirklich nur ein E46 330 Cabrio fahren würde wollen würden (mehr Konjunktiv konnte ich jetzt nicht in den Satz bringen  ), gab und gäbe es genügend attraktive und vernünftige Angebote aus diesem Thread und dem Markt der letzten 2 Jahre
 ), gab und gäbe es genügend attraktive und vernünftige Angebote aus diesem Thread und dem Markt der letzten 2 Jahre