...warscheinlich ist sowas bei mir zulange her und deshalb waren meine Prozente unkorrekt. 
...aber ansonsten...siehe mein Vorredner. "ist genauso" zählt beim Prüfer nicht (oder immer weniger). Einen sogar komplett baugleichen Alpina akzeptieren sie ja ebend auch nicht, nur weil da eine andere Schlüsselnummer draufsteht.
...Beispiel das Drama mit den Traglastgutachten für Felgen, die BMW nicht mehr rausrückt. Bei welchen Prüfer zieht das Argument "die Räder werden ab Werk auf schwereren Autos gefahren"?
...und wer einen Prüfer hat der für logische Argumente zugänglich ist, sollte sich freuen, es nutzen und das für sich! behalten...sonst ist das ganz schnell auch erledigt. Auch in dem Gewerbe wird gerne von Neidern gegenseitig angeschiss....
Ich kenne zB. einen Fall das eine extrem aufwendige Eintragung eines in der betreffenden Szene bekannten Fahrzeugs in nachhinein kassiert und die gesamte Prozedur wiederholt werden musste. Ergebnis...alles war korrekt. Was das aber an Nerven und Geld gekostet hat, will gar keiner wissen.
Im Nachhinein kam heraus das die Anzeige von einem anderen Prüfer kam, der seinem Kollegen eins reinwürgen wollte.
...deshalb, wie schon gesagt, nur der eintragungswillige Prüfer kann irgendeine belastbare Aussage treffen.