Wieder auf Sommer umgebaut. ![]()
Bei der Gelegenheit gleich mal ein paar verrödelte Plastik und Gummiteile im Motorraum getauscht.
Die Gummidichtung war doch schon einige Zentimeter geschrumpft...
....und nach dem Ausbau stellte sich heraus das sie sich auch langsam auflöst.
Ich weiß, ich habe eine Klatsche. ![]()
Wer auch auf sowas Wert legt, sollte sich jetzt langsam um Teile kümmern. Wenn der E46 erstmal in der Classic-Sparte landet, werden die mal schnell das doppelte oder dreifache kosten.