Menzerna nehme ich gefühlt "schon immer" und komme gut damit klar...hatte also nie Grund anderes zu nutzen. Ich hatte schon immer eine Aversion gegen "Ami-BlingBling", ein Kumpel der "halbprofessionell" aufbereitet hat, hat damit gearbeitet...also habe ich das genommen.
Sind aber auch alles noch alte Gebinde/Sorten. Wie es sich mit modernen "One for All" Produkten verhält, kann ich nicht sagen. Ich bin oldschool..
verwende ja auch noch Wachs. ![]()
Pads verwende ich LakeCountry, weil die durch ihre flexible Zwischenschicht Grobmotorikern auch ein leichtes verkanten verzeihen.
Die Likargo Knete habe ich zum ersten Mal benutzt (sonst immer den "Klassiker" Petzolds) und bin zufrieden.
Ich habe bei denen die wirklich einmalige flache Felgenbürste und die Carbontücher für Scheiben bestellt und da ich eh Knete brauchte....
Das Wachs habe ich auch zum ersten Mal probiert, weil es der "heiße Scheiß" für dunkle Lacke sein soll...und bin wirklich begeistert.
Bisher habe ich das (wurde auch schon vor Jahren umbenannt) verwendet...
...und werde es auf dem Ci auch weiter tun, da das andere ja speziell für dunkle Lacke ist.
Auf den Kombi kommt A1 HighEnd SprayWax drauf. Tut was es soll und ist genial schnell und einfach zu verarbeiten.