Natürlich ist das bei LPG anders. Der Tankdruck liegt so um 7bar und schon bei 27bar? (Druckerhöhung durch Verformung oder Erhitzung) bläst das Überdruckventil einfach ab. Allein die Unfallststistiken sagen das die LPG Variante die erheblich sicherere Variante darstellt....auch sicherer als Benzin...und auch der Jean Pierre Zimmer hat sicher schon mehr Autos mit porösen Benzinleitungen in der Werkstatt gehabt... 
...nicht umsonst sind Propangasflaschen ( das selbe Prinzip) ja in geschlossenen Räumen zugelassen....genauso wie (nur) der LPG Tank ohne weiteres im Innenraum verbaut werden darf und (vor Umwelteinflüssen geschützt) auch wird.
Desweiteren ist CNG für uns (wir reden hier nun mal prinzipbedingt von Nachrüstlösungen) überhaupt keine sinnvolle Option...von der schon angesprochenen Verfügbarkeit des "Füllstoffs" ganz abgesehen.
Im Übrigen startet meine Vialle zwar immer noch mit Benzin aber schaltet (kein Verdampfer, keine Kühlwasserwärme für selbigen erforderlich) schon "an der nächsten Ecke" auf Gasbetrieb um.
...außerdem dürfen LPG Autos schon seit über 20 Jahren auch fast überall Tiefgaragen nutzen. 
...und auch das hatte prinzipiell nie was mit Sicherheit der Anlagen an sich, sondern mit "schwerer als Luft" zu tun.
...und zum Thema Preis
Hier am Ort aktuell LPG 1.09 , CNG 2.19
...gut, die Stadtwerke haben hier schon immer "spezielle" Gaspreise...aber das ist genau die einzige CNG Tanke weit und breit und auch nur überhaupt vorhanden, weil unsere Busflotte CNG betrieben wird.
LPG habe ich Auswahl und außerdem in ein paar hundert Metern Luftlinie die Brücke nach Polen.