Keiner meiner Euro1 E30 hatte einen "Falschluftgenerator" und alle eine grüne Plakete.
Beiträge von bastelbert
-
-
Die einzige Erfahrung die man damit sammelt ist die das es Schwachsinn war das Ding nicht sofort zu schlachten. Der Markt ist voll mit erheblich besseren Karossen für ein Trinkgeld.
-
Es wird an der geänderten Zählweise liegen. E31 (und nicht nur die, wenn ich zB. die E30 Preise der Zeit msl zum besten geben würde...
) waren nichts wert (vernünftige VFL gab es für 4stellige Beträge, ich kenne Leute die haben CSi für MotorSwap geschlachtet). Die standen massenhaft vergessen oder reparaturbefürftig in irgendwelchen Scheunen. Hat keinen gekümmert."Einlagern" bis H hat da "keiner" gemacht.
-
Alles anzeigen
Wenn ja welches Radio könntet
Ihr aktuell empfehlen ? Möchte wieder eines was Original e46 aussieht mit Laufwerk 🤣
Xtrons, ?
Pumkin glaub ich gibt es nicht mehr,
Erisin oder wieder ein Junsun.
Freue mich auf Eure Antworten vielen Dank 👏
Das das Laufwerk original hinter dem runterfahrbaren Display sitzt, geht das nicht. Entweder sieht es aus wie original (AVIN) und hat kein Laufwerk oder aber es hat ein Laufwerk, sieht aber nicht.....

Ich habe mich für die originale Optik entschieden. Laufwerk brauche und nutze ich nicht.
-
Doch, habe ich im Regal liegen. Es gibt wenig was nicht irgend ein Chinese nachbaut.

-
Das wichtigste ist wirklich mal das Plastegeraffel/die Radhausschalen abbauen und die Biotope beseitigen.
Da steht sonst die Feuchtigkeit.
Das ist zum Beispiel die Füllung hinter einem Paar vorderen Radschalen gewesen.
Ansonsten ab und an Fluid Film an neuralgische Ecken und durch Schweller mit der Sonde ziehen.
...und wenn sich was zeigt, sofort handeln.
-
Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern...
-
Ist keine Raketentechnik. Einfach einen flachen Gegenstand um 90Grad biegen.
-
Sind die normalen Radschrauben.
Ich stecke da in dem Fall noch Chromkappen drauf. Sieht besser aus als Schrauben in unterschiedlichen Verwitterungszuständen.
Wichtig: Metallkappen (nicht die häufigeren aus verchromten Kunststoff) nehmen. Die kann man sich mit einer Zange so formen das sie saugend passen. Nicht zu fest und nicht zu lose. Außerdem sind sie kein Totalschaden wenn man sie per Zange (anders kommt man gerade an die tief sitzenden vorn nicht ran) abzieht.
Muss man natürlich immer nach Felge entscheiden. Auf den 152ern ohne Deckel bevorzuge ich wieder schwarze.
-
Das blöde, ich habe 4 die ich nicht brauche und finde sie nicht mehr.