Hallo Tim,
ich weiss nicht ob es Dich hier noch gibt, aber ich muss dasselbe machen wie Du. Meine Fahrertür wird auch wenn sie offen ist noch als geschlossen gemeldet, folglich funktioniert die Absenkautomatik der rahmenlosen Scheiben nicht, wodurch sich die Tür nicht vernünftig öffnen/schließen lässt. Ich denke der Mikroschalter im Drehfallenschloss wird der Schuldige sein.
Leider klappt der Link zu der Anleitung nicht mehr, hast Du diese noch? Weiss einer von den BMW Mitarbeitern was mich diese Reparatur ungefähr kosten würde beim ? Denn das jetzt draußen in der Kälte zu machen, wo es früh dunkel wird ist echt bescheiden und mir ehrlich gesagt zu fummelig wenn das Fenster raus muss usw., denn damit habe ich leider keine Erfahrung und wenn das Fenster danach wegen meiner Dummheit nicht mehr richtig sitzt ist ein Zornesausbruch gewiss.
Vielen Dank für jede Hilfe!
:: EDIT :: Also BMW will komplett 520 Euro dafür haben, stolzer Preis auch wenn da alles drin ist mit Schloss, Montage und Fenster einstellen. Ich prüfe erstmal den Kabelbaum, sonst wäre ja auch das umsonst.