Also habe Sicherungen vom Lichtmodul durchgetauscht. Irgendwas mir Abblendlicht habe ich nicht gefunden.
Jetzt geht eine Seite der xenons wieder
Ganz ehrlich verstehe ich nicht was du damit meinst. War eine Sicherung durch oder hast du einfach mal Sicherungen gegen andere getauscht?
Wenn keine Sicherung durchgebrannt war und dann eine Seite wieder geht lag es wohl an der Feuchtigkeit. Kenne die innere Schaltung nicht, aber denkbar wäre dass das Steuergerät sowas erkennt, weiss ich jedoch nicht da ich Elektroniker in der Industrie bin. Entweder ist die andere Seite also noch nicht trocken oder nun defekt.
Jetzt kannst du die Scheinwerferteile quer tauschen und gucken wann der Fehler mitwandert...also Brenner, Steuergerät und Zündteil. Inwiefern Steuergerät und Zündteil ein Teil sind weiss ich leider nicht. Im selben Atemzug natürlich sämtliche Stecker auf Feuchtigkeit (Beschädigung) und Korrosion prüfen. Dann solltest den Fehler eigentlich rauskriegen.
Ach und bitte das Ergebnis deiner Fehlersuche posten, wir würden gerne an deinem Erfolg teilhaben. Danke!