Na dann werde ich es gleich nach der Arbeit mal versuchen, vorher schaue ich mal ob die Scheibe irgendwie Spiel aufweist. Komisch ist nämlich, dass die Tür beim schließen neuerdings extrem scheppert, war vorher nicht so. Fahrerseite klingt richtig massiv, daher hoffe ich noch darauf dass vielleicht nur die Scheibe locker ist und sich deshalb mit Geräuschen bemerkbar macht. Billige Lösung wäre einfach wieder festschrauben und gut, leider habe ich bei so was selten Glück.
Hab mir die Beschreibung bezüglich des Steckers auf deiner Homepage mal angeschaut, hast dir echt Mühe gegeben.
Eine Frage bleibt aber, ein Vorredner, ob hier oder in einem anderen Thread, hatte ja mit seinem Coupe auch ein Problem mit knarzenden/knackenden Fenstern. Der Hebemechanismus von Coupe und Cabrio ist identisch, allerdings ist dort keine „Plastiknase“ die abbrechen kann. Was kann denn noch für das Problem ursächlich sein? Weiss nämlich nicht genau wonach ich schauen soll….hmmm.Ich melde mich heute Abend erneut, bis dahin schon mal danke für alles!!!
Heber fürs Cabrio kostet beim Freundlichen übrigens 98 € inkl. Märchensteuer exkl. Motor.