Erstmal dankeschön für die Antworten, insbesondere Ritschie für die Bilder.
Hatte bisher zwar noch keine Probleme gehabt, aber werde jetzt bald mal nachschauen wenn ich das Hardtop abnehme welches über den Winter montiert war.
Ritschie, du hast gesagt dir wären die Tropfen aufgefallen, dabei stellt sich mir die Frage, wieso glotzt man während sich das Verdeck öffnet auf die Zylinder? Hattest du Fehlfunktionen (langsames öffnen) oder wurdest darauf hingewiesen? Gab es Ölspuren? Es gibt ja nen Behälter wo das Hydrauliköl drinne ist, wo befindet der sich? Könnte man ja nachschauen wieviel drinne ist und ob sich der Stand verändert.
Anbei noch eine kurze Frage, wenn ihr euer Verdeck schließt, fällt das Verdeck am letzten Stück wo es ausklappt auch runter? Also ich weiss ja nicht wie die Konstruktion mit der Hydraulik im Detail funktioniert, aber wenn man bedenkt dass die Hydraulik dass Verdeck ja auch öffnet und anfangs "hochzieht", könnte man beim letzten Schritt des Schließen ein sanfteren Abgang erwarten. Ist leider was blöd zu beschreiben, hoffe man kann es irgendwie nachvollziehen.