Ja ich hab auch lustige Dinge erlebt beim Codieren der Blinkerquittierung beim Schließen des Fahrzeugs.
Der erste Mann sagte mir, es sei nicht möglich sowas nachträglich zu machen, gut der hatte echt kein Plan. Also auf zum anderen
...innerlich war ich schon ein wenig erzürnt über soviel Inkompetenz, würde ich sowas auf der Arbeit dem Kunden sagen würde mich sowas unter Umständen den Job kosten.
Egal, beim nächsten
angekommen. Der Mann dort hat mich gefragt ob ich eine BMW Alarmanlage hätte? Ich:"Nein, habe ich leider nicht." Darauf meinte er könnte er nichts machen, ich solle doch die Alarmanlage nachrüsten was er mir beim Cabrio ohnehin nur empfehlen könne. Ich hab meine 7 Sachen gepackt und vom Hof.
Der dritte
in der mittlerweile schon nicht mehr so nahen Umgebung meinte dann kein Problem, machen wir ihnen. Ich fragte was es kostet, darauf meinte er: "Nur die Blinker beim Schließen blinken zu lassen?"...ich entgegnete mit einem ja. Er grinste und sagte:"Das kostet nichts. Setzen sie sich hin, trinken einen Kaffee (welcher übrigens sehr lecker war) und schauen sie sich doch mal die neuen Modelle an."
Eines steht fest, sollte ich mal nen neues Auto suchen, weiss ich wo ich hinfahre.