Moinsen,
also hab die Schrauben alle schön geputzt.
Die einzelnen Dichtgummis für die Schrauben, gibt es nicht Einzeln zu kaufen, diese sahen auch noch sehr ordentlich aus.
Petec ist schon i.O. zum Abdichten - hab mich da natürlich umfassend Informiert - wird vom Meister für solche Sachen benutzt in einer LKW-Werkstatt - sollt passen, ansonsten muss ich nochmal ran.
Dichtung hab ich von Elring genommen.
Hier mal ein paar Fotos.
https://de.share-your-photo.com/67e3d83785/album
https://de.share-your-photo.com/67e3d83785/album
https://de.share-your-photo.com/cd4736fd67
Hab vor einigen Jahren einen defekten Krümmer gehabt, daher war mein kompletter Motorraum sehr Schwarz, inkl. die Öl sutsche die letzten Monate.
Wobei ich jetzt kein Öl Verlust hatte.
Meine Turbo hat bei 220.000km den Geist aufgegeben -> reingesetzt -> gestartet -> Drehzahl Anschlag -> Schlüssel Raus -> Motordrehzahl Anschlag -> 5. Gang -> abgewürgt -> hatte sehr viel Glück -> Turbo hat Öl reingedrückt -> dann hab ich nen neuen Turbo eingepflanzt inkl. allen Bauteilen etc -> nun hat der gute 292.000 km -> jedes Jahr neues Öl oder 15.000km -> Optimiert bei 155.000km bei DS-Motorsport mit 504nm & 255Pferdchen
Habe allerdings das Gefühl das meine VDD verzogen ist, an der einen Ecke liegt sie nicht Plan an, so wie es mir vor kommt.
Von Links nach Rechts wird`s irgendwie leicht größer.
https://de.share-your-photo.com/c2cc0a67f1
Aus- & Einbau nach TIS durchgeführt.
8,7NM
Und ja, ich bin kein Meister und mache Fehler - und genau dafür bin ich hier, um Tipps von anderen zu bekommen & meine Erfahrungen zu teilen.
Wo gehobelt wird fallen Späne.
Durch Fehler lernt man.
Beste Grüße