Beiträge von Hatchback232

    achja


    eingebaut habe ich das Fahrwerk selbst, ein Lowtec gewinde Race 1 mit gekürzten Koppelstangen dazu neue Meyle Domlager vorn und Spurstangen inkl Köpfe sowie Powerflex Querlenkerlager vorn und Powerflex Domlager hinten.


    vielleicht hilft das


    falls mein freundlicher mein Problem auf die Tieferlegung schiebt werde ich mich selbst auf die Fehlersuche begeben.

    Hoffe man kann es erkennen


    Mein freundlicher hat das gewinde um 3cm wieder hoch geschraubt


    Auch wegen der TÜV abnahme


    Wenn das abgenommen ist kann ich ja ihn ja wieder runter drehn


    Felgen sind mit 10mm Platten verbaut 8x19 et35 und die original Felgen mit 7x17 et 47 passen ohne Platten nicht da das Rad an der va am federbein schleift

    Die lenkspindel wurde wahrscheinlich nicht überprüft und ich selbst halte die tiefe auch für nicht ausschlaggebend für das Problem


    Achsvermessung wurde gemacht und Protokoll bekomm ich noch


    Ich versuche mal 2 Fotos hoch zu laden


    Und ja die Felgen auf der Beifahrer Seite sind hin

    Moin


    War soeben beim freundlichen und er meinte das das gewindefahrwerk zu tief eingestellt war und die spurstangen anstatt gerade nach oben gingen und es dadurch geklemmt hat.


    Was haltet ihr von der Aussage

    Wäre es dann möglich das sich die Zahnräder extrem abnutzen wenn nicht genug Öl vorhanden ist? Und dadurch der mechanische Abrieb so groß wird das sich durch Späne oder Ähnliches etwas verklemmt?

    hi sorry das ich mich jetzt erst melde.


    Danke für den Tipp, ich werde morgen früh erstmal zum freundlichen fahren und mal den aktuellen Stand erfragen und Ihm diese Hinweise geben.


    Hat der e46 eigentlich eine Kugelumlauflenkung oder eine Schneckenlenkung?