Beiträge von philet

Video ist ein Traum! Schlecht getagt sonst hätte ich es schon vorher gefunden.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin.

Danke, Video schaue ich mir gleich an. Bin soweit gut vorangekommen damit.
    mein problem ist derzeit, dass bei der hinteren Tür die türdichtung ab muss und jetzt ist sie an der b Säule bisschen verzogen und hält nicht so recht. Muss man die wieder zusammenquetschen oder so?

Ok danke :)
    Die Scheibe kann dazu drin bleiben oder?
    Wie ist es an den hinteren Leisten?
    Sind die an der hinteren Türe am festen Fenster auch geschraubt? Und die an der c Säule?
    Ja die Löcher habe ich gesehen, deshalb die Frage :) danke für das Bild

Hallo,
    Internet und sufu geben nix her das deutet darauf dass es eig ziemlich einfach ist.
    möchte auf shadowline umbauen und weiß nicht wie ich die senkrechten Leisten an den Türen ( b Säule) bzw c Säule abbekomme. Die Regenrinne und Tür Schächte sind ab.
    hab gehört die schiebt man nach oben aber es tut sich nix.
    sind die noch wo geclipst oder geschraubt? Was muss da vorher noch raus? Hat vielleicht sogar jemand einen Screenshot aus dem tis? Mein xp Laptop hat den Geist aufgegeben.
    Lg philipp

Moin,

kurze Info:

kompressionsmessgerät gekauft, am dritten angeschlossen. 0 bar.
    Am zweiten angeschlossen: saftige 10 bar.
    ersten und vierten hab ich mir gespart. Ziemlich eindeutig dass ein Ventil offen steht.
    Für einen 318 auf jeden Fall das todesurteil :D
    Werd ihn jetzt schlachten.
    Jetzt noch ne Frage zum Ausbauen meines Halbwissens:
    kann das offene Ventil an der valvetronic liegen? Oder ist es in jedem Fall ein ventilschaden?
    Wär auch interessant, weil ich es dann ausbauen kann, oder?

falls jemand was braucht,
    Schwarze Limo BJ 03 komplettes M Paket.
    128tkm gelaufen. Silver Cube und
    alcantara sitze manuell mit Sitzheizung im traumzustand (nix (!!!) offen oder extrem abgenutzt). Ohne Schiebedach. Hinten manuelle Fensterheber

Also Voltmeter wo reinschieben? In den sicherungsplatz und an Masse halten?

Oben stand was von Schienen, dachte vielleicht ist die obere Reihe dauerplus, die untere Zündung. Oder so
    Sorry, ich peile nicht was du mir mit den Klemmen sagen möchtest :-/

Jep und laut Belegung des Sicherungskastens gibt es nur einen Platz für Zigarettenanzünder also kann ich es mir gleich von da holen.
    Sitz muss ich noch immer legen aber habe einen passenden Beitrag gefunden.
    Oder ich leg es auf zündungsplus. Der normale Zigarettenanzünder scheint dauerplus zu sein, kann das jemand bestätigen?