Beiträge von philet

Erstmal danke :) und sorry dass ich nicht ganz durchsteige.
    manche Sachen sind vielleicht einfach zu trivial, wenn man es gepeilt hat.
    Mit Verkleidung meinst du den Fußraum Beifahrerseite, oder?
    Also verlängere ich die Kabel und mach am Ende so einen pin drauf.
    hat da jedes Kabel/jeder Anschluss seinen eigenen Platz im Sicherungskasten oder muss ich was zusammenfassen? Hol ich Masse auch am Sicherungskasten?
    Und was ist das dritte Kabel am Zigarettenanzünder? Plus, Masse und ...?

viele Grüße und frohes neues Jahr

Philipp

Klauen wollte ich deshalb, weil es mir am einfachsten schien. Bin nicht so der Elektriker.

Das Leerohr läuft wo entlang?
    Sicherungskasten rausholen, Kabel an der vorgesehenen Stelle rein und passende Sicherung stecken. Dann kommt Strom an?
    heisst die Sicherungskasten sind alle die gleichen, keine Unterschiede je nach Ausstattung?

Vielen Dank und beste Grüße

Philipp

Hallo,

Ich weiß, der Thread ist uralt.
    habe mir das Teil aber ebenfalls zugelegt. ich steh auf (ungewöhnliche/seltene) SA und mich nervt das Handyladen/FM transmitter vorn. Habe das Fach am liebsten geschlossen.
    Habe nun ein paar Fragen.
    Vorn habe ich Zigarettenanzünder. Funktioniert auch.
    - kann ich mir den Strom von da abzwacken?
    - Gibt es da keine Probleme mit der Sicherung (die eigentlich für einen Anzünder ausgelegt ist?) falls mal alle drei Buchsen genutzt würden?
    Da ich Sportsitze mit lordosenstütze (die ich vorher nicht hatte) nachgerüstet habe, wollte ich den Strom dafür auch am Zigarettenanzünder klauen, wären zwei lordosenstützen und zwei extra Anzünder dann nicht endgültig zu viel?
    - Plus, Masse, klar. Wofür ist das dritte Kabel? Beleuchtung? Woran muss ich das dann anschließen? In der Anleitung wird es scheinbar nicht angeschlossen.

Danke im Voraus für sämtliche Hilfe!

Hallo,

bin jetzt endlich dazu gekommen.
    Zündspulen getauscht, Fehler bleibt am dritten Zylinder.