18" BBS RC Magensium ist auch ultra leicht. Auch die 18" Nachbauten von Apex (ARC-8) sind so leicht (teilweise leichter). Oder eben 18" Protrack, falls es unbedingt mit TÜV sein soll. ![]()
Beiträge von Galapolis
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Puh also wenn Spulen/Kerzen etc. umhertauschen keinen Unterschied macht würde ich echt erst mal die Kompression testen. ZKD ist normal kein problem beim b30 aber ich kenn tatsächlich ein paar Besitzeer mit b25 die schon mal Probleme damit hatten. Kann sein dass der Kompressor da nicht gerade geholfen hat.
Testen geht recht schnell wenn die Zündkerzen ab sind.
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Sind die Felgen rund und ohne RIsse?
Ich hatte mal sowas ähnliches, da war einfach eine Felge gerissen.
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Die verlinkte Teilenummer 51718232894 ist für Coupe und Cabrio - findet sich auch so im Fitment angegeben oder hier im BMW Parts Katalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51718232894
Ah stimmt, hier ist der für Limo: https://www.fcpeuro.com/produc…l-e46-51718208483#fitment
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Gibt's das Teil nirgendwo anders?
BMW Windshield Cowl Cover - Genuine BMW 51718232894BMW Windshield Cowl Cover - Genuine BMW 51718232894www.fcpeuro.com -
Sustenpass.

Der flow ist ganz anders als US mountain passes, denke es liegt daran dass viele Pässe in der Schweiz oft als Hauptstraße/einzige Straße genutzt werden. War trotzdem sehr viel Spaß. Muss aber sagen, so gut die AS4 auch, am Limit haben sich die Indy 500 einfach besser angefühlt. Da ich den Wagen eh nicht im Winter fahre, sind sowas Hankook RS4 wieder auf meinem Radar. Aber ist halt fraglich wie gut die Winterlagerungen überleben (und welche Felgen man da legal mit fahren kann).
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Hört sich gut an.
Wie aufwendig ist es den Spanner zu wechseln? Kann in in TIS dazu nichts finden.
Gegen M54 zu tauschen, ganz leicht. Geht in 15 Minuten.
Gegen S54 zu tauschen ist etwas schwerer, da reicht der Platz nicht für das längere Teil + Werkzeug. Geht aber mit Gefummel und je nach deinem Werkzeug.
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Eisenmann MSD mit BMW ESD geht aber oder?