Als ich die Rückbank entfernt habe ist die Dämmung komplett zerbröselt. Hab sie daher entfernt.
Beiträge von Galapolis
-
-
In meiner Nähe baut jemand seinen E46 in ein Track Tool um. Ideale Gelegenheit um meinen Innenraum auf schwarz umzubauen. Arbeite schon seit 2 Tagen daran und bin immer noch nicht fertig. Alles komplett zu tauschen ist nicht schwer, aber braucht viel Zeit. Besonders wenn man zur gleichen Zeit alles gründlich säubert.
photo_2021-06-04_19-21-32.jpgphoto_2021-06-04_19-21-34.jpgphoto_2021-06-04_19-21-37.jpg
Mein Plan ist es (sobald ich wieder Geld habe) die Sitze und Türverkleidungen professionell mit einer offiziellen Individualfarbe zu färben. Bin noch unentschlossen welche Farbe. Aktuell tendiere ich zu Arizona Sun, bin aber offen für Vorschläge.
-
Jemand Tipps für einen Reifen der komfortabel und bei Nässe gut ist und den ich nicht nach 6 Jahren mit vollem Profil ausmustern muss?
Barum Reifen habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.Also für Nässe sind die Bridgestone Potenza RE003 eigentlich unübertroffen. Sind auch sehr leise und haften extrem gut unter allen Bedingungen. In Japan gibts inzwischen schon die RE004, weiß aber nicht wann die auf den globalen Markt kommen. Vom Grip her mit den Pilot Sport 4S vergleichbar, nur halt zum halben Preis. Je nach Fahrweise halten sie zwischen 20-40tkm.
-
Schick. Welcher Hersteller?
Hier gibts nur eine Auswahl, nämlich FAG.
-
Letzte Woche gab es beim Mechaniker neue Radlager hinten. Heute habe ich die vorderen getauscht. Ging viel leichter und schneller als ich dachte. Nun fährt er sich richtig sanft und leise. Die Radlager waren quasi alle hinüber, wobei das vordere linke am schlimmsten war. Müssten alle noch Original gewesen sein bei 162k Meilen.
-
Tank doch einfach woanders? Gegen Hydroklackern verwende ich Liqui Moly LM20004, aber das muss ich nur auf der Rennstrecke einsetzen und nicht im Straßenverkehr.
-
Ist halt nur für den US Straßenverkehr, da gibt es keine Regeln bezüglich body kits.
-
Die richtige Rennversion mit der Rennbereifung ist dann schon stimmiger
Gute Neuigkeiten, es gibt jetzt ein akkurates GTR widebody zum kaufen: https://www.2mautowerks.com/product/bmw-m3-gtr-widebody-kit/
-
-
Das bedeutet aber nicht, dass dann auch beidseitig ein gleichmäßiger Wert raus kommt.
Ja, aber bisher hat das bei mir immer geklappt. Und falls es 0.1° anders ist kann man das wie gesagt per Stemmeisen einstellen.