Weitere Kleinigkeiten um den Innenraum fertig zu machen. Original BMW Cover statt den Haltegriffen.
DSC05737.JPGDSC05739.JPGDSC05741.JPG
Dann noch das Euro Mittelkonsolenfach welches mehrere Wochen verpätet ankam.
DSC05734.JPGDSC05735.JPGDSC05736.JPG
Vor einigen Wochen habe ich auch die PU Motorlager gegen Gruppe N Style Gummilager getauscht. Hier die alten PU Lager:
2.jpg
Und hier die neuen Gruppe N Lager:
1.jpg
Ich kann jedem nur von PU Lagern abraten. Die Gruppe N Lager bieten die genau gleiche schnelle Gasannahme wie die PU Lager, verursachen aber keine harmonischen Störungen (vor allem um 2700RPM beim M54b30) und übertragen auch grundsätzlich weniger Vibrationen. Aus dem Grund fliegen auch die PU Getriebelager aus meinem Post vor ein paar Monaten bald raus, auch wenn ich sie erst vor kurzem installiert habe. Stattdessen kommen hinzu:
-neue Original E46 M3 Getriebelager (Gruppe N gibt es leider nicht mehr)
-eine gebrauchte Original Abgasanlage, möglicherweise mit BMW Performance ESD
-neue Gummilager für die Abgasanlage
Das alles dient zur Vorbereitung für den Export nach Deutschland und auch um den Wagen wieder angenehmer und schöner zu machen. Ich hatte meinen Spaß und jetzt ist es halt wieder Zeit richtung OEM zu gehen. Da die Original Abgasanlage aber doch fast zu ruhig ist überlege ich diese Dinan Luftfilteranlage zu verbauen. Der BMW Performance Luftfilter wäre meine erste Wahl, und aktuell http://www.zhpmafia.com/forums/showthread.php?23856-FS-BMW-PERFORMA..., aber die Person die $700 dafür ausgibt will ich erst mal sehen. Beide helfen ein bisschen beim Sound ohne eine Abgasanlage verbauen zu müssen, aber ich denke Dinan wird wohl mit TÜV nicht gehen obwohl es ein offizieller BMW Partner ist?
Naja, mal schauen. Bin echt gespannt darauf den Wagen wieder komfortabel zu machen. 
3.JPG