Danke, war sehr interessant zu lesen. Daraus lerne ich vor allem
- das Prokit ist definitiv H&R vorzuziehen
- Prokit passt am besten zu Seriendämpfern (wie schon von anderen ausgeführt)
Super waren auch die Bilder vom Auto mit den Felgen, denn die 78 sollen im Sommer auch drauf.
So richtig spannend wäre es natürlich, wenn du auch mal STR.T mit Prokit gefahren hättest, dann hätte man den direkten Vergleich gehabt
Aber je mehr man liest, desto mehr bestätigt sich der Eindruck: Richtig falsch machen kann man es beim Prokit weder mit den STR.T noch mit den Sachs 541/542.
Es sei auch gesagt dass das Pro-Kit gut zu den B8 passt, aber da die Advantage/Pro Touring ja mehr oder weniger den B8 ähnlich sind von der Härte/Leistung, ist das durchaus logisch.
Du kannst ja dann der erste werden der Pro-Kit mit STR.T fährt. Wie ich schon mal sagte, die H&R waren auf jeden Fall das Hauptproblem bei mir. Bei uns steht H&R inzwischen für "Hard & Rough." In meinem verlinkten Thread steht weiter unten auch was von den Federraten, und die H&R weichen halt erheblich von der Balance der Werksfedern ab, wohingegen die Eibach die Werksbalance beibehalten. Das war auch ein großer Grund warum sich die H&R so schlecht fuhren.