Die Reifen auf den Felgen waren 8 Jahre alt und damit unbrauchbar. Hab heute neue aufziehen lassen. Sind wieder Indy 500 da ich immer sehr zufrieden mit ihnen war.
Beiträge von Galapolis
-
-
Die Farbe wirkt auf den Fotos etwas dunkler / grauer, als auf meinem Coupé. Aber Mysticblau sollte ja überall gleich angemischt werden, oder?
Es könnte an der Beleuchtung liegen, aber an sich ist es durchaus normal dass die Farbe von Wagen zu Wagen minimal anders aussehen kann. Kann sein dass meiner etwas Dunkler aus der Fabrik kam. Allerdings ist meine Farbe auch nicht mehr im besten Zustand.
-
Konnte heute mal vernünftige Bilder mit den neuen Felgen machen.
-
-
-
Danke, bei uns gab es so einen Luxus leider nie.

-
Gab es den E46 in Europa denn Serienmäßig mit elektrischen Klappspiegeln?
-
Euro Lichter wären die klaren durchsichtigen. Hier z.B. https://www.turnermotorsport.c…ts-clear-euro-tail-lights
-
Heißt also, die Blinker leuchten wenn die Lichter an sind wie hier?
Naja ob man das jetzt braucht. Sieht man eh kaum. Hier ist jeder scharf auf die Euro Lichter. Es heißt ja immer, the grass is always greener on the other side. Vielleicht sollte man das schätzen, was die anderen nicht haben, statt das zu beneiden, was man selber nicht hat.

Also erfreut euch an euren Euro Lichtern, die jeder Ami will, und seid froh, dass ihr nicht $500 dafür hinblättern müsst.
-
Was sind denn US Standlichter? Hab noch nicht davon gehört.