Beiträge von MadMaXX

naja wie gesagt ich schau mal...denk aber mal das ich die weißen doch bestellen werd, weil sie optisch einfach besser zum xenon passen würden und dann muss ich nirgends relais oder so zwischenschalten.

klar wenn das abblendlicht an ist siehts doof aus wenn ich bernstein habe, deshalb frag ich ja auch ob mans evtl. anders machen könnte.

aber gut wenn keiner noch ne einfache idee hat werden die weißen morgen bestellt.
    einbau schaff ich selber, hab schon geschaut zum becha sinds ein paar km, da verblas ich mehr sprit als die ringe kosten :P

ganz einfach...ich überlege mir nicht die weißen zu kaufen sondern so bernsteinfarbene, ich find die haben irgendwas.
    aber wenn die an sind und ich die normalen scheinwerfer anhabe (ich hab xenon) schaut das doch recht bescheiden aus.

ansonsten wenns halt doch ne etwas größere aktion werden würde das zu ändern, würde ich mir einfach die weißen bestellen und fertig, weil wenn die an sind und ich die scheinwerfer an sind siehts wenigstens net so schäuslich aus.

hi leute,
    ich würde bei mir gerne die standlichtringe (angel eyes) nachrüsten.
    gut das ist ja weniger das problem.

ich hab aber mal geschaut, wenn ich bei mir die scheinwerfer anschalte, dann brennt das standlicht ja immer noch.
    kann man das irgendwie ändern? also so das wenn ich auf standlicht schalte nur die standlichter bzw. ringe leuchten und wenn ich dann die normalen scheinwerfer anschalte eben die standlichter/ringe wieder ausgehen?

hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg
    max

ich denke ich werde es auch aus england bestellen, hatte mal schlechte erfahrungen gemacht mit einer sendung aus amerika.

aber gut 200 plus nochmal ca. 150 für des usb teil von alpine...350 euro, joa dafür hab ich gute optik im auto ;) das ist es mir wert.

Triple-R: danke für die antwort, was hast du bezahlt? also so wie es bei dir liegt?

so hab jetzt nochmal geschaut auf der seite da, also ich habe wohl ein alpine drin, vermutung liegt sehr nahe.
    was ist mit den "user interface" gemeint? kann mir darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen, klar ist ich bräuchte U12.

hi leute,
    hab da mal ein paar fragen und zwar an das intravee kann man ja auch das alpine kca-620m anschließen, also für usb sticks usw.

so jetzt zum problem, der vorbesitzer meines wagens, hatte damals noch das kasettendeck drin und hat später beim bmw händler das business cd radio inkl. wechsler nachrüsten lassen. so das tolle an der ganzen sache, ich weiß nicht welches business radio es ist.
    gibt es da verschiedene? also meins schaut genauso aus wie das im anhang.

zum nächsten punkt, wenn ich nur usb funktion nutzen will, dann brauch ich doch nur das intravee II und von alpine das kca-620m oder?

ich denke an das alpine kommt man leicht ran, aber wie schauts zur zeit mit dem intravee aus?

mfg
    max

so ich darf bekannt geben ich habe einen....

bin recht glücklich, ein zwei sachen noch machen lassen und das ding steht perfekt da.

hey danke schon mal für die antwort.

naja das ist es ja meistens das die "großen" motoren billiger im ankauf sind als die etwas kleineren....irgendeinen anreiz muss es ja haben.
    bestes beispiel dodge ram srt-10, v10 motor 507ps, bekommste sehr gut gebraucht von 2006 oder so zum teil schon für 25000 euro und das ist nichts.
    und wenn wir mal bei bmw bleiben, schaut euch mal die 7er gebraucht modelle an, billiger gehts kaum noch, bei unserem stehen zur zeit 5 oder 6 stück (werksdienstwagen) rum, die meisten kosten um die 28000 euro mit grade mal ein paar tausend km runter.

zurück zum thema :P

das mit dem durchchecken wollte ich ja auch machen lassen, problem nur, der gute herr ist die woche geschäftlich unterwegs und hätte erst wieder am sonntag zeit, hab da natürlich gleich nen termin ausgemacht bevor mir jemand das ding weg schnappt. aber an einem sonntag hat weder dekra/tüv noch sonst was offen.

fällt bei den modellen gerne mal das dsc aus oder warum soll ich das mal testen?

ausprobiert wird eh alles von der innenausstattung.

heute habe ich von einem freund erfahren das einige modelle mal probleme mit dem lenkkopflager oder ähnlichem gehabt haben sollen (sein vater hatte mal einen erwischt), gab damals aber ne rückrufaktion oder sowas.

mfg
    max