Beiträge von MadMaXX

    hi,
    oder wie wäre es wenn ich mir einfach 4x 8J felgen besorgen...also mit der ET 47 und in 19" dann dürfte ich doch hinten eigentlich keine probleme haben oder?


    wie siehts mit reifen dafür aus? kann ich auf die felgenbreite hinten auch 255er aufziehen?

    ich würde eigentlich ungern die radkästen ziehen.


    aber naja wenn nichts anderes über bleibt.


    nachbauten, wie gesagt wenn die qualität stimmen würde dann ja, aber die meisten sind ja so chinaschrott. die originalen sind leider selten zu finden, zumindest wenn man ordentliche ohne kratzer oder so haben will.

    hi leute,
    ich will mir umbedingt die oben genannte felge holen, bzw. nen satz (irgendwie logisch).
    so ich möchte die gerne in 19", also vorne 8x19 ET 47 hinten 9,5x19 ET 27.


    passen die ohne veränderungen bei mir drunter? oder muss ich bördeln oder irgendwas in der richtung?


    wisst ihr wo ich die am besten herbekomme, ausser ebay?


    replikas würd ich auch nehmen, falls die qualität stimmt, die originalen wären mir aber am liebsten.


    mfg
    max

    ich mag eben einfach kein ipod und erst recht nicht das itunes...


    zudem stell ich mir die navigation über das einzeilige display doch recht schwer vor wenn der ipod dran ist.

    ja da hab ich schon gestöbert...aber das meiste was ich gefunden habe war so 2006 bzw. 2007...vllt. hat sich ja was geändert, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)


    hm ok also wäre nur noch von alpine der ipod adapter...und ich hasse apple...besonders idoofs :P


    hab bei pioneer gesehen das es da auch ein usb "lesegerät" gibt, dies wird aber über ip-bus gesteuert.
    kann mir das jemand kurz erläutern? oder sagen wie ich das integrieren könnte?

    Zitat

    Original von Houbi330Ci


    FINGER WEG vom ALPINE USB Modul! :(


    und wieso? gibt es irgendwelche alternativen zu dem gerät? ich würde eben weiterhin gerne mit meinem usb stick "arbeiten". hatte im alten auto ja einen usb anschluss, einfach genial...alle ordner schön sortiert, keine brennerei mehr mit cd´s usw.


    mfg
    max

    hm schwer zu beschreiben wie es sich normal anhören sollte ne ;) aber normal dürfteste kaum was hören, bis auf ein leises "zischen" von den gasdruckfedern.


    und ich ich hab grad mal die ausgebaut...also das sind die übeltäter bei mir. hab grad probiert mit hydraulikfett die ein bisschen zu schmieren aber keine chance, die dinger quietschen immer noch.


    hab grad mal im bmw teilekatalog geschaut die beiden gasdruckfedern kosten für hinten 22,50 mit der teile nummer: 51 24 8 254 281
    so morgen bzw. am freitag muss ich eh zum freundlichen, da werd ich mir die gleich mitnehmen wenn die die da haben bzw. mal fragen ob die ne idee haben wie man sie wieder hinbekommt, weil ihren dienst tun sie noch wunderbar.


    achso kurze frage, kommen auf die 22,50 noch die 19% mwst. drauf? denke mal in dem teilekatalog werden nettopreise ausgeschrieben.

    ja das kca-420 gibt es bei denen zu kaufen....das ist aber leider nur für den ipod und nicht für die usb sticks...dafür brauch ich ja den kca-620m und den haben die leider nicht im programm.


    edit: habe mir jetzt nochmal einiges zu dem kca-620m durch gelesen und musste feststellen das die meisten mit der lösung ganz und gar nicht zufrieden waren/sind, angeblich soll es recht lange dauern bis der usb stick gelesen worden ist, also bis er "anspringt". zudem wird nicht die letzte stelle gespeichert, also sprich ich mach das auto aus und wenn ich es wieder anmache, bzw. das radio einschalte, dann fängt er wieder beim aller ersten lied an.
    was ist da dran? hat sich da mittlerweile was geändert?
    zudem wie ist das mit der steuerung, ordnernamen usw. sehe ich die auf dem display? hab ja leider nicht das navi...sondern nur das business cd radio.

    hi leute, seit ein paar tagen quietscht meine kofferraumklappe beim auf und zu machen.


    hab schon mal wd40 auf die schaniere usw. gesprüht, aber es hat nix geholfen.


    vllt. hatte ja jemand sowas ähnliches und kann mir da ein bissle helfen.


    kann es vllt. auch mit den dämpfern zusammenhängen? hab da zwar auch ein bissle kriechöl drauf gesprüht, aber hat sich nix getan.

    bei nem bekannten der ne kleine tuningfirma bei mir im umkreis hat, da bekomm ich die zum einkaufspreis.


    aber ich denke mal hier im forum ist die erste anlaufstelle der becha, einfach den mal anschreiben.


    ansonsten sind die dinger überall im netz zu finden, z.b. bei racing24.de die haben auch die standlichtringe, würde sie aber an deiner stelle wenn dann gleich beim becha beziehen, da sind die ein paar euro billiger.