Ah okay mit dem Diesel wusste ich nicht
Beiträge von TheKami
-
-
Die Abgasuntersuchung erfolgt bei einer gewissen Drehzahl über einen bestimmten Zeitraum, oft auch mehrere Minuten. Nicht bis Anschlag, was soll das auch bringen. Aber trotzdem macht es Sinn das Auto warm hinzufahren , dann passiert auch nichts. Zeit um das Ding warm zu fahren haben die logischerweise nicht.
-
Gibt es Erfahrungen mit EBC Bremsen? Die bieten ja auch spezielle Scheiben und Klötze für die Strecke. Klingt für mich erstmal günstiger als das Umrüsten auf 330er?
-
Nur? Böser Blick, Sportauspuff, Tieferlegung, M3 Innenspiegel, M3 Außenspiegel, AC Heckspoiler, schwarze Nieren, LED Facelift Optik Rückleuchten, Scheibentönung
Das ist natürlich alles Geschmackssache, optisch finde ich das Auto auch relativ stimmig. Ist halt nur nicht mehr Original und man sollte darauf achten, dass alles eingetragen ist, der TÜV ist ja auch bald fällig. Böser Blick und Heckspoiler sind denke ich auch nicht mehr rückrüstbar ohne die Teile zu ersetzen.
Positiv finde ich dagegen Scheckheft und die Farbe. BlaueGasheizung Reparaturen sind ja nicht gleich Wartung im Scheckheft. Habe das mit dem Kühler aber überlesen. Da kommt denke ich noch ne Menge Arbeit dann auf einen zu.
-
Ist halt recht verbastelt, muss man mögen. Vor allem der böse Blick würde mich stören, weil der wahrscheinlich geklebt ist und man so nichtmal einen Blinker wechseln kann.
Auch steht nicht wirklich viel zu Reparaturen drinnen. Bei dem Alter und der Laufleistung ist schon sehr viel zu machen, da würde ich auf jeden Fall vorher anfragen, was schon alles gemacht wurde in den letzten Jahren.
-
Ja will ich, du hast offensichtlich interessante und wichtige informationen, die ich nicht habe. Also teile sie doch mit uns, damit wir darüber diskutieren können.
-
Zunächst, beruhige dich mal. Ist schlecht für den Blutdruck. Und auf die persönliche Ebene müssen wir hier nicht abdriften, ansonsten ciao.
Wodurch kommt dann der Klimawandel, was ist die Ursache deiner Meinung nach? Und was soll diese eingeworfene "Photosynthese" damit zu tun haben, von der du dauernd sprichst?
-
Ja wie jetzt? Ich dachte Du würdest Dich über eine Diskussion freuen weil Du ein „Studierter“ bist?! Jetzt kommt da doch nichts? Na dann…
Ja würde ich, wenn du Argumente vorbringen würdest, warum mehr CO2 gut sein sollte und warum der Anstieg in der Atmosphäre nicht menschengemacht sein soll, aber da kommt halt immer noch nichts. Verwundert mich jetzt nicht so.
-
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Du bringst ja rein gar keine Argumente, sondern wirfst nur mit irgendwelchen random Begriffen um dich. Meine Position kannst du im IPCC nachlesen.
-
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Thema CO2 und Photosynthese auseinandersetzen
Oh, wie interessant, rein zufällig habe ich Forstwirtschaft studiert. Auf die Diskussion hätte ich Lust
let's go