Hoffentlich nicht mit "Spielzeug Carly" ausgelesen... sonst ist das Ratespiel hier noch nicht zu Ende 
nein, ganz normal mit INPA
Was denn, wenn er ein "E" gekauft und sich auf das Feld mit dem Licht gestellt hat stimmt's doch schon fast 
Den ABS-Ring und die Stecker könnte man noch ansehen bevor man Sensoren wechselt.
Ich versuche es, danke schonmal dafür. Problem ist, dass ich gerade kaum vernünftiges Werkzeug zur Hand habe. Für Rad ab und ne Inbusschraube lösen reichts noch (außer die ist festgerostet), aber alles andere geht gerade nicht. Kann nichtmal die Sensoren messen ;/
Darum habe ich die Fehlercodes gepostet, um möglichst vorher schon zu wissen, was Sache ist.
Es muss ja einen Unterschied zwischen "Triggersignal" und "Kontinuität" geben. Vo. re. habe ich letztes Jahr Radlager & Nabe getauscht, daher denke ich mal nicht dass es der rechte Ring ist. Wäre zumindest mies. Ich tippe auf den rechten Sensor, weil der damals nicht mehr so frisch aussah. Nur dass der linke auch drinnen steht ist verwirrend!
Handbremse leuchtet übrigens nicht, daher hatte ich mal nen eigenen Faden aufgemacht. Aber passt hier natürlich auch rein..