Moin zusammen,
ich bin gerade an der Fehlersuche meiner Klimaanlage. Eigentlich wollte ich nur den IGEL (Mahle/Behr) wechseln, den Verdampfer desinfizieren und dann die Klima testen, das war im Mai. Dabei habe ich festgestellt, dass sie nicht kühlt. Vorher war aber sehr lange kühles Wetter, also habe ich sie auch lange nicht benutzt. Erst dachte ich, dass es am IGEL liegt und habe ein neuen eingebaut (Valeo). Es war ein Fehler im IHK hinterlegt "Innenfuehlergebläse", daraufhin habe ich auch das Klimabedienteil gegen ein neueres getauscht und die alten Codierwerte auf das neue übertragen. Jetzt ist dieser Fehler weg, dafür ist "AUC Heizung" neu dazu gekommen. Das sollte aber keinen Einfluss haben auf die Klimaanlage, oder?
Der E-Lüfter geht, aber die Mitnehmerscheibe/Magnetkupplung vom Kompressor läuft nicht mit. Heute habe ich nochmal die Werte ausgelesen, die poste ich mal hier, da ich keinen Plan habe davon:
Klima1.png
Klima2.png
Klima3.png
Klima4.png
Klima8.png
Wie finde ich nun heraus, woran es genau liegt? Magnetkupplung? Warum zeigt der Drucksensor keinen Wert an, liegt das daran dass der Kompressor aus ist? Oder ist die Anlage leergelaufen?
PS: Die Anlage wurde vor etwas über einem Jahr befüllt von den roten Teufeln mit den drei Buchstaben (hatte einen Gutschein
).