jemand könnte diese "Hülsenschrauben" mal identifizieren, und Nachsuche betreiben ob es entsprechende längere Hülsenschrauben gibt.
Beiträge von dwaine
-
-
also habe ich mich nicht geirrt.
bei meinem anderen nämlich M47N ist der gleiche Luftfilterkasten verbaut, und dort geht es erneut nicht.
Ich wollte mal, wenn ich Zeit habe ( -entfällt also) prüfen, ob nur die Schrauben länger sein müssen.
ggf schwindet das Material auch mit der Zeit, und macht es noch schwieriger passig aufzusetzen. -
Wenn es nur um den Stopfen herum ist, nicht so doll wie bei Adi, dann kann der ambitionierte Selbermacher auch Rost rausschneiden und dann Kleben oder Glasfaser laminieren.
-
Mit welcher Schraube sollte ich ausgerissene Halterungen des Ankerbleches vorne beheben?
M6?
M8x15 ... M8x 25
Sollte ich gleich 10.9er nehmen und es richtig festballern? -
Reinigungsknete
das würde ich auch immer vorziehen,
bevor ich chemische Mittel verwende
auf einem Lack der noch gut ist, aber hier wird es theoretisch -
Lag das Thema schon mal an oder warum der. Nachtrag ...nochmal ,?
nee.
'nochmal' müssen sie es reparieren. -
Hallo BMW Gemeinde,
Vor ca. 1 Jahr wurde bei meinem 316ti Compact die Steuerkette gemacht, kurz bevor ich ihn gekauft habe. Vor einer Woche habe ich mit meinem Kollegen ein Mechaniker, in einer Aktion alle Pleullager ausgetauscht.
Danach haben wir den Motor gestartet und er lief 1 Minute top. Danach wurde wieder ein Klopfen hörbar, aber ein anderes. Was kann das sein? hier ein Video: https://vimeo.com/user4660329/review/941341420/8cb9c1c6ea
Ich hab gelesen das eine Zündkerze locker sein könnte, oder auch die Zylinderkopfdichtung so ein Geräusch entwickeln kann. Hat aber irgendeiner ein Ahnung?.
Nach Kette und Pleul würde es mich fuchsen, mich von dem Wagen ggf. wegen einer Kleinigkeit zu trennen. Vielen vielen Dank für Eure Antworten.
Mamma Mia.
Ich habt .. einen Motorschaden, um genau zu sein einen Pleuellagerschaden, das aber gleichmäßig, auf allen Bänken.
Nochmal.
(kann Spuren von Irrtum enthalten). -
Muss mein thread kurz zweckentfremden…
Hab heute meinen neuen Daily geholt.
Optisch ein sehr umstrittenes Fahrzeug, viele hassen ihn, viele lieben ihn. Ich bin begeistert 🤩
ach du Scheiße!
ist das ein halber Dodge? -
Ach quatsch, die mühe mache ich mir aber nicht.
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, es muss keine OEM feder sein. Nur hätte ich Anhang der Nummer ja schonmal nach Eibach usw suchen können, da ich die Referenznummer habe, darum ging es mir.Aber falls du mir doch helfen kannst : e46 2.2l "M54b22?" 170ps Touring bj 2001 Heckantrieb, M-Fahrwerk.
schau mal hier,
musst wohl die VIN noch eingeben,
wegen dem M-Sportpaket (SA 337)
https://www.baum-bmwshop24.de/….+Produktionscode%3A+AW11
btw: schöne footer Grafik. -
kleine Kombination aus Hydroklackern und Auspuffabblasen würde ich tippen