mach grad ein paar dinge am orientblauen, da fiel mir grad eine seltsam aussehende lambdasonde auf. Sowas gabs beim e46 nicht von Haus aus nehm ich an? Fehler wirft sie keinen, nach kat muss ich dann auch mal gucken
Beiträge von E46Andy
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, gilt das aber nur, wenn man mischbereifung fahren möchte. Bei 225 rundrum, wie es hier angeboten wird, ist das freigegeben.
-
Wenn du nicht soweit weg wärst, würd ich die sofort für meinen Orientblauen holen

-
jo, die KGE is austauschbedürftig
-
klingt nach losem blech. ankerbleche brechen ja gern mal an den halterungen
-
ja hab das 3.38er von der automatik noch drin. Hab aber auch das 6-Gang getriebe, deshalb ist der vergleich etwas schwieriger. Grundsätzlich überlege ich aber auch auf ein etwas länger übersetztes zurückzugreifen, 1. Und 2. Gang etwas weiter ausfahren zu können, wäre bestimmt nicht schlecht
-
Hab ihm schon gesagt, dass er zum codieren soll. Ich hab bei mir leider niemanden in der nähe, der das kann, sonst hät ich mich da auch noch gekümmert.
Gut zu wissen mit den Mengenangaben
Danke euch schonmal.
-
ja, immernoch nur die drallklappen
An das ZMS hab ich auch schon gedacht, aber da bin ich mir noch recht unsicher. Kann man das irgendwie genauer bestimmen, bevor ich das getriebe rausnehm?
Das mit der Rücklaufmenge merk ich mir mal fürs WE vor, danke

-
Motorlager neu, unterdruckschläuche neu, Saugbrücke Dichtungen neu, Unterdruck bei 750mbar. Leistungseinbruch bleibt. Hier mal 2 vergleichsvideos davon, beides im 4. Gang. Man beachte auch die startgeschwindigkeit. Ich weiß nicht mehr weiter, mir fällt nur noch software ein.
Desweiteren schüttelt der Hobel sich ordentlich beim abstellen, kann mir nicht vorstellen, dass das ganz normal ist. (Hatte er wohl schon immer)
Leistung kaum vorhanden:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leistung voll da:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schütteln beim abstellen:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kann sich von euch noch wer einen reim machen
-
na die "Sportversion" hat keinen Vorschalldämpfer, heißt da sind nur zwei statt drei Töpfe an der AGA zu sehen