Soweit bin ich jetzt fertig mit der ganzen Show. Alles lackiert und montiert.
Das Lackierergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider gestern dann doch ein paar Läufer an zum Glück unwichtigen Stellen gesehen.
Bin nur froh, dass ich den Hersteller des Lacks gewechselt hab, das lief 100x besser als alle male davor. Meine Stoßleisten hab ich noch mit dem alten Lack lackiert, sowie die Stelle unter der Rückleuchte und das sieht beschi**en aus. Das sich die Verarbeitung bei Lacken so hart unterscheiden kann, hätte ich nie gedacht.
Die neuen Federn haben die Kiste noch ein gutes Stück runtergeholt, reicht aber nicht... Aber vor nächstem Jahr, werd ich mir kein Airride erlauben können. Da besorg ich mir lieber erst einen Zweitwagen.
Noch steht er in der Garage und wartet auf die neuen Spurplatten und M-Paket Seitenschweller. Das Kit harmoniert mit den normalen Schwellern so gar nicht. Da ich auf Kleinanzeigen und ebay keine guten Originalen gefunden habe, hab ich mir von dm-Autoteile zwei Nachbauten mit ABE bestellt. Ich berichte.
Hab gestern mal mit mehreren Scheiben auf 4cm HA rechts gebracht. Von vorne betrachtet perfekt, hinten stand er dann einen cm über, also hab ich jetzt 2x 30er Platten geordert.
Heute werd ich den Filz in die Radhäuser setzen und schauen, wie ich den dann am besten befestige und die Stoßstangen wieder fest anbauen, so dass dann außer den Spurplatten alles erledigt ist. Zwei schöne Dosen Unterbodenschutz warten auch schon. Nächste Woche gibts dann auch mal "ansehnliche" Bilder hoff ich.