Mit Versand war ich bei 878€. Da gabs Blackweek Rabatt.
Beiträge von E46Andy
-
-
Das mit dem Umbau weiß ich, damit war explizit das Video gemeint

Das mit dem Umbau auf Limo hätte ich mir schon zugetraut, aber war's mir tatsächlich halt nicht wert. Wird schon schief gehen.
Bilder werd ich vom Kit einzeln mal bei mir hochladen, dann kannst es dir ja mal ansehen an sich ist es gut. Ich mach mir Sorgen um die Innenseite der Aufnahmepunkte der Schrauben. Die liegen quasi 0 an der Karosse an. Werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Danke für die Infos!
-
Hab mir vorhin auf deinem YT Kanal mal deinen Umbau vor 3 Jahren angesehen. Hat mir nochmal ein paar gute Eindrücke verschafft. Bei mir gehts nächste Woche los und hab schon bammel, da das Diveriks-Kit halt einfach nicht mit Rocketbunny von der Verarbeitung mithalten kann. Hoffe da reißt nichts beim Bohren/festschrauben.
Was hast du eigentlich für eine "Dichtung" verwendet? Ich hab mir extra Kotflügelkeder bestellt, so klein wie möglich, ist aber leider viel zu "fett"
Und diese Halterungen, die du einlaminiert hast im Kit, dienen die nur zum Halt deines Radhaus-Filz? Oder steckt da noch mehr nutzen dahinter? -
Wenn du die von FK anschreibst, dann schicken die dir das Gutachten bestimmt zu. Und da die Firma ihren Hauptsitz in Österreich hat, werden die auch nur das Österreichische Gutachten haben, was aber kein Problem für die deutschen Abnahmestellen darstellen sollte.
-
https://www.fk-shop.de/Spurver…513b94794246eee47ebb36eb5
Hier bei Dokumenten.... hab 2 Minuten gegoogelt -
auch beim Facelift?
Danke .
Grüße
Ja, ist bei allen Modellen des E46 identisch. Sobald der Airbag und die Lenkradschraube draußen ist, sieht man das ganz gut. Hab bei Google jetzt leider kein gutes Bild gefunden.
Das Lenkrad und der Lenkstock haben beide eine kleine Flucht, die beide aufeinandertreffen müssen. Nicht zu übersehen -
Hat aber einen "Zentrierpunkt" als Hilfe zum richtigen Aufsetzen. Man kanns halt trotzdem verdrehen
-
Felgenfrage hat sich nun denk ich erledigt.
Für einen super Preis Rondel 0058 Felgen vom E39 geschossen. Natürlich nicht neu, ein paar kleine, kaum störende Macken, aber bei fast 20 Jahre alten Felgen...
VA: 18x8,5 ET13
HA 18x10 ET19
Dazu wird es dann SCC Center Sleves und Spurplatten geben, 20-25mm ca, laut Reifenrechner, muss ich aber vorher mal prüfen.
Kumpel hat sich auch mal kurz an Photoshop gesetzt und mir die Felgen aufs Auto "gemalt" -
Was ist denn dieses "big bore" der Drosselklappe?
-
Hab schon geahnt, dass es was in der richtung wird
Ich persönlich fand das grün schöner, aber das sieht dennoch sehr geil aus