Loses Hitzeschutzblech, Hardyscheibe, Mittellager... Könnte vieles sein, am besten einfach mal aufbocken und wortwörtlich den Unterboden "abklappern"
Beiträge von E46Andy
-
-
Hat bedauerlicherweise immernoch die selben Schwierigkeiten mit den ESVs.
Startet echt beschi**en und das hört sich dann furchtbar ungesund an.
Fahren geht aber dann ganz normal und fühlt sich auch deutlich besser an.Jetzt halt die Frage, ob da Düsen komplett im Eimer sind, oder ob die Software einfach noch nicht passt. Mit den alten Düsen hab ich keinerlei Probleme
-
Einspritzventile sind heute von "Vierliter" zurück gekommen, wenn der Motor abgekühlt ist, wird sich ans Werk gemacht!
-
Einfach mal zu BMW fahren mit dem Zettel, die machen das Erfahrungsgemäß ohne groß fragen zu stellen
-
Also ich find die Frittentheke ja sexy...
-
Das "Problem" wird sich beim Verbau und Abstimmung der 30er Düsen noch verschärfen, wenn man den Faktor für die Verbrauchsberechnung nicht korrekt mit anpasst.
Ich "befürchte" Ähnliches, ich fahr ja auch noch mit der "Probesoftware" die schon auf die 30er Düsen abgestimmt ist, aber hab halt noch die "kleinen" drin.
Die finale Abstimmung kommt ja noch, da werd ich das definitiv absprechen.
Falls du übrigens an dem Datenstand interessiert bist, lass es mich wissen
-
Jetzt hab ich noch was, worüber ihr den Kopf schütteln dürft

Einen Hamann "TwinSpoiler"Das Thema Heckspoiler am E46 ist ja immer so ne Sache, aber der gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und nachdem ich den günstig bekommen habe und noch drei weitere Heckklappen da liegen habe... Why not?!

-
Termin mit der Eintragung des Kompressors und der Leistungsmessung dauert noch

Dafür hab ich jetzt endlich die 330 Bremsen hübsch gemacht und eingebaut
Verbrauch hat sich bei 7.0l/100km laut BC eingeblendet, find ich geil 👍🏼 diese Woche kommen noch die 330er Einspritzdüsen vom Service zurück, bin gespannt
-
Du verlangst Sachen von mir

So 15-20Kg werdens schon sein, allein das Kompressorzeugs.
WAES sind ohne Füllung vielleicht 2KG
-
Galapolis muss mal schauen, wann ich irgendwann irgendwie mal auf ne Waage komm, Gewicht ist halt so gar nicht mein Augenmerk:D
Ich fand das mit dem Löten ganz ok, bin da aber auch recht geübt. Mich hats nur gewundert, dass es für LMM und Öldruckschalter ein Verlängerungskabel gab, aber für die DK nicht... Ich mein warum zum Geier denn nicht? 😅