Ich habs ja rationaler umgesetzt, hinten wirklich alles rausgeworfen und die RRM selbst als Gehäuse benutzt. Ich bin damit sehr zufrieden und das ganze hat ordentlich bumms
Beiträge von E46Andy
-
-
Bin mit den meyle hd bisher sehr zufrieden. Sind seit ca. 600km drin
-
Am Touring werde ich höchstwahrscheinlich den Alpina Mod fahren, da ich aktuell nicht gewillt bin Unsummen in ein CSL Lenkrad zu investieren und dann ist es einfacher den S-Modus wegzulassen bzw. D durch S zu ersetzen 😳😈, das funktioniert auch soweit ganz gut.
Was hast du denn mit dem CSL-Lenkrad vor? Wegen den Schaltwippen?
So ein SMG-Lenkrad ist recht fix umgelötet und die bekommt man ganz günstig, denke aber, dass dir das durchaus bekannt ist^^ -
Coupe ist Coupe, da macht der Motor keinen Unterschied. (M3 ist halt dann nochmal was anderes)
Könnte mir vorstellen, dass es da dann um Bremsenbelüftung oder sowas in der Art geht? Schreib den Händler doch mal an.Ansonsten kann ich dir zu DM und anderen Vertrieben nichts sagen, mein Maxton Bodykit (GFK) hat aber eine sehr gute Passgenauigkeit, wobei das ohne jegliche Halterungen, Anleitung etc kommt. Da musst ich von den alten Stoßstangen die Halterungen raustrennen und bei mir befestigen. Sollte aber bei deinem Angebot nicht der Fall sein, da ABS.
-
Ne, schaff ich leider nicht
-
Klar, warum nicht

Bei den Falken musst du dir auch keine Sorgen um alte DOT oder so machen, da die ja recht neu auf dem Markt sind.
Ich hab beim eBay Händler goodtires bestellt, waren nach 2 Tagen alle 4 da
-
Konnte noch keine Vermessung machen

Hab bisschen mehr als 400€ gezahlt für alle vier, was echt gut ist.
Ich berichte
-
Ab Ende Mai bis Mitte Juni wurde mir auch gut in den Kram passen

Und meiner sieht äußerlich gerade auch Schlachtreif aus... Man kommt halt nicht dazu. Hauptsache die Karre läuft 🤫
-
Hast du dir denn die Domlager angesehen?
-