Konnte noch keine Vermessung machen ![]()
Hab bisschen mehr als 400€ gezahlt für alle vier, was echt gut ist.
Ich berichte
Konnte noch keine Vermessung machen ![]()
Hab bisschen mehr als 400€ gezahlt für alle vier, was echt gut ist.
Ich berichte
Ab Ende Mai bis Mitte Juni wurde mir auch gut in den Kram passen ![]()
Und meiner sieht äußerlich gerade auch Schlachtreif aus... Man kommt halt nicht dazu. Hauptsache die Karre läuft 🤫
Hast du dir denn die Domlager angesehen?
Meinst du ein Gewindefahrwerk?
Toemel hast du natürlich recht. Aber von der Einbauposition her macht dass ja dann nicht den Unterschied ![]()
Hier noch die Bilder von meiner Feder hinten
Ja war und ist bei mir genauso. Federauflage ist reingequetscht und die Kennung ist auch auf dem Kopf. Aber andersrum wäre unten halt zu viel luft und oben würde ich nicht über den Federteller kommen.
Morgen schraub ich den Bock hinten etwas tiefer, dann mach ich (sofern ich dran denke) ein Bild
Bei meinen federn schmal nach unten
Hab aber ein Gewindefahrwerk also einen anderen federteller.
Da die Kraft aber hauptsächlich von unten auf die Feder kommt, ergibt das für mich nur Sinn ![]()
Hab da ein, mich schon lange nervendes Problem, dass sich nun mal wieder bemerkbar macht^^
Gerade bei stärkerem Stop and Go Verkehr geht meine EML an, Fehlerspeicher sagt dann Leerlaufsteller, Fehler in der Mechanik (LLFS klemmt offen)
Ist jetzt nichts tragisches, hab das Ding aber schon 3 mal getauscht, immer wenn ichs in der Hand hatte gereinigt etc.
Die Frage: Wie "pflegt" ihr den? Darf man den etwas Ölen oder sowas? Geht mir echt auf den Zeiger
Echt? Hab das immer so gelesen und angeraten bekommen^^ Vorsicht ist besser als Nachsicht behaupt ich an der Stelle einfach mal ![]()
Das "alte" Öl war auch keine 3000km alt
Ich mach alle 10k km einen Wechsel mit Addinol SuperLight 05w40