Irgendwie hast du den falschen Parkplatz oder einfach kein Glück.
2x heißt m.E. eher falscher Parkplatz...
Irgendwie hast du den falschen Parkplatz oder einfach kein Glück.
2x heißt m.E. eher falscher Parkplatz...
Gibt´s doch nicht. Die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis muss ähnlich niedrig sein, wie einen 6er im Lotto zu tippen. Also tipp mal am Samstag, vielleicht gleicht es sich aus...
Wow, das ist echt Pech!
Das darf doch nicht war sein
Gibt es so etwas wie Rabattkarten beim Unfallinstandsetzer?
das 5. Mal ist dann frei oder so ... könnte heulen ...
Morgen sehe ich weiter, mal beim BMW Service fragen , wie ich das Getriebe checken kann ..., der Splint macht mir echt Sorgen, wenn der angebrochen oder abgebrochen ist ...
wie ich das Getriebe checken kann ..., der Slint macht mir echt sorgen, wenn der angebrochen oder abgebrochen ist
Hab da mal n bisschen nachgelesen und anscheinend halten die Wandlergetriebe, gerade von ZF, einiges an Krafteinwirkung aus. Die rede war von um die 2t Belastung, lässt sich in deinem Fall natürlich auch schwer einschätzen.
Auch, dass man wohl bei <2km/h in P schalten kann, ohne dass das Getriebe Schaden nimmt (versuchen kann und würde ich das natürlich trotzdem nicht)
Ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen, dass du dir nur um Plastik sorgen machen musst... Und für danach natürlich viel Glück, nicht das noch zu einer "Ich trau mich nicht mehr, mein Auto zu parken" Therapie musst
Tut mir leid für Dich, René
Iwie habe ich das Gefühl, Du bist im falschen Wohnort...
Das fängt ja schon an mit der Tram die an der Decke hängt
Momentan ist alles noch unklar ... solange der hinter mir nicht weggezogen wurde, komme ich nicht raus und auch nicht weiter ...
Bester Fall, nur Lackierungen hinten und vorne mit Teiletausch gebrochener Halterungen etc. , schlimmster Fall kann von verzogener Karosse, Getriebeschaden und so alles sein, also totalschaden kann man trotz hoher Gebrauchtwagenpreise momentan nicht ausschließen ...
Somit sitze ich erst mal und warte ...
Och nee - das tut mir so leid für dich, Rene. Da ist ein Fluch auf dem Parkplatz, ganz eindeutig.
Hoffe trotzdem, das die Sache gut für dich ausgeht.
Moin Rene,
ist richtig bitter was dir da wieder passiert ist. Hoffe du kannst deinen noch einmal retten... ansonsten helfe ich dir gerne... ausser beim Umzug