Bin auch dabei
Beiträge von E46Andy
-
-
Bau mir gerade vorne ein neues Lautsprecherysytem ein (Audio System R-165 Evo) und hab beim Hochtöner ein kleines Problem. Ich hab die OE-Halterung für die Hochtöner nicht mehr, die jetzigen waren reingeklebt. Da der neue HT aber recht dünn ist, möchte ich mal noch nicht mit Heißkleber ran. sondern würde lieber die OE-Halterung nutzen.
Bei Leebmann hab ich jetzt keine Teilenummer gefunden
https://www.leebmann24.de/bmw-…35&og=04&hg=65&bt=65_0465Hat da vielleicht jemand was zur Hand?
EDIT: Hab jetzt in der Bucht zwei HTs mit Halterung für 15€ bekommen, gibts anscheinend nur komplett
-
Die du und @BMW-E46-E92 empfohlen habt von APM
War echt überrascht, super Passgenau und machten sogar einen hochwertigeren Eindruck, als die OE-Teile
-
Bei Interesse, sag einfach Bescheid ...
Waren heute schon beide da und sind bereits verbaut, flutscht wieder einwandfrei. Trotzdem danke
-
Vielleicht ein bisschen peinlich aber:
Bei dem 99er 316i einer Freundin ist die Griffleiste der Heckklappe recht stark oxidiert (Kabel als auch Beleuchtung) Beim Ausbau haben wir das Problem, dass wir den Stecker des kleinen Kabelbaums nicht abbekommen, da ist auch schon viel braunes Unglück drin. Weiß nicht, ob wir da was falsch machen, aber bei meinem muss ich einfach nur dran ziehen, hat jemand nen Tipp? Kaputt machen wollt ich den kleinen Stecker nämlich nicht^^
-
Na klasse
Den Motor kann ich bedenkenlos übernehmen oder habt ihr da auch Ersatz beschafft? -
Bei mir ist auf der Fahrerseite nun auch der fensterheber kaputt gegangen. Was für Hersteller kann man da empfehlen? Tendiere zu Vaico, aber auch die billigen haben recht gute Bewertungen, will aber keinen Müll verbauen^^
-
Kommt sicherlich darauf an, wer das ganze begutachtet. Hatte weder beim TÜV (Noch andere AEs mit der U-Form) noch bei einer kürzlichen Polizeikontrolle ein Problem mit meinen AEs gehabt. Und beide Stellen haben das genauer betrachtet^^
-
Soweit ich informiert bin kommt es auf die Windows 10 Version an. Mit IN*A war es ab 20h1 ziemlich vorbei, wird beim TIS dann wohl ähnlich sein.
Vielleicht mal versuchen ein Downgrade auf 1909 zu machen
-
Das schlechtwegepaket ist ja kein komplettes Fahrwerk, sondern im Prinzip auch solche Spacer.
Im Endeffekt musst du es ja wissen, aber es ist halt wesentlich günstiger und einfacher.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.