Heutiger Tag war geplant fürs Codieren.
Da hatte ich meine Startprobleme, aber ich denke es hat jetzt doch alles geklappt. Wird sich morgen zeigen^^
Vielleicht ganz lustig zu lesen:
Natürlich hab ich ein paar Fehler gemacht beim umschreiben der SGs, war ja auch mein erstes mal mit Anleitung.
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als das Zahnrädchen weg waar und keine 5 Sekunden später geflucht als die DSC Lampen leuchteten.
Nach Stunden der ergebnislosen Suche, hab ich einfach mal das Getriebesteuergerät abgesteckt und siehe da: Fehlerleuchten aus.
Nochmal was in der Codierung geprüft ZACK DSC und ABS Lampen an, Handbremssymbol flackert ständig und bei Zündung ein gibt die Benzinpumpe komische Geräusche von sich *AHHHHH*!!! Was tun? Fehlerspeicher auslesen... leer.
Codierung wiederholt, keine Änderung.
Verzweifelt im Netz gesucht: nix.
Versucht Motor zu starten: nix.
Hilfe...
"Hmm" dachte sich Andy: "Vielleicht klemm ich mal die Batterie ab, dann reseten sich die SGs ja... warte mal... Batterie leer????"
Karre mit Schlüssel verriegelt, Pins gingen nur langsam runter und noch langsamer wieder hoch.
Und dann erinnerte ich mich an den letzten "Batterietot": Gleiche Warnlampen, gleiches Geräusch der Benzinpumpe, da kann nur Unterspannung herrschen.
Morgen wird überbrückt!