@david69
Ne ne, das ist über dem subwoofer, da kommen noch viele kleine Löcher rein und dann der teppich drüber, die Kiste ist ja in der RRM drin.
Wollte aber ne stabile MDF-Platte drüber haben, dass mit dem 30cm Loch was ich vorher hatte, hat mir nicht so gefallen.
Wie gesagt, so wie es momentan wie auf dem Bild zu sehen ist, bietet mehr druck, als die Platte mit dem riesen Ausschnitt, welches in meiner Fotostory zu sehen ist.
Beiträge von E46Andy
-
-
Blinker, Fernlicht, Nebelscheinwerfer? Alle Kabel und Kontakte ok?
-
Ja, auch das ist mir aufgefallen...
-
@david69
Sonne steht ungünstig, aber hier ein bild der platte -
@M54B25
Ja, hab ich auch gesehen, dass der E46 da nicht aufgelistet ist. Aber reduziert sind die Performance-Teile ja auch bei dem, auch wenn es vielleicht nichts mit der Performance-Woche zu tun hat
-
Jetzt nochmal ganz was anderes,
ich hab ja ne MDF-Platte über meinem Woofer in der RRM. Extra mit Öffnung, damit der Woofer freigang hat und der Sound durchkommt, dazu noch eine selbstgebastelte Tube, damit der Druck direkt durch das loch geht.
Jetzt hab ich gestern eine neue Platte zurechtgeschnitten, da die alte etwas schief war. In der neuen Platte sind keinerlei Öffnungen etc., komplett zu. Aber ich hab deutlich mehr Bass, wie kann ich mir das erklären?
Es ist viel mehr Druck spürbar, find ich ja gut, aber ich kanns mir nich erklären
-
Dem stimme ich zu, bin bei den Performance Lights Evo hängen geblieben, aber der Preis war ja auch pro Birne... Das sind also mMn. alles ganz normale Preise ohne nennenswerten Vorteil für den Käufer ^~^
-
Ne, für die Disa etwas zu klein die Schraube...
Sieht eher aus, als würde es zu dieser Halterung für die ganzen Kabel gehören, die unmittelbar neben der Disa befestigt ist. -
In der Limo allerdings nicht so optimal.
Wieso denn?

-