Servus!
Wie meine Vorredner schon schrieben, würde ich zuerst einmal den Winterradsatz oder einen anderen E46 Radsatz montieren und damit mal fahren. Wenn der Wagen dann absolut ruhig läuft und nicht zittert, dann liegt es ja nun definitiv an den "neuen" Rädern.
Schritt 2 wäre dann, die Reifen von den Felgen zu holen und die Felgen separat mal auf die Wuchtmaschine zu montieren. Um zu sehen, wie groß hier der Höhenschlag bzw. die Unwucht ist. Wenn noch im Toleranzbereich, wie auch immer der sein mag, dann NEUE Reifen drauf und anständig wuchten.
Schritt 3 wäre noch, die Räder so, wie sie jetzt sind, von allen Wuchtgewichten zu befreien und am Fahrzeug montiert FEINWUCHTEN zu lassen. Alte Reifenbuden in ländlicher Gegend oder freie Werkstätten haben solche Feinwuchtmaschinen ab und an noch in Betrieb. Auch Betriebe, die auf alte Mercedes spezialisiert sind, machen sowas ggf. noch. Kenne das von meiner W126er S-Klasse: Die Räder werden am Fahrzeug belassen, das zu wuchtende Rad mit dem Wagenheber angehoben, dass es frei dreht und die Wuchtmaschine dreht dann das Rad am Fahrzeug mitsamt allen drehbaren verbundenen Komponenten. Massekräfte zweiter Ordnung werden dann mit in das Wuchten einbezogen. Nachteil: Wird das Rad mal abgenommen, muss es auch genau wieder so positioniert angebaut werden. Also Positionen von Bolzen und Löchern markieren.
Cheers!
Alex