Oha, unschöne Sache.
Kann einem aber leider halt mal passieren - wir sind alle nur Menschen. In Deinem Vorstellungsthread zum 325ci stand ja schon was in der Richtung drin. Wars dann doch schlimmer als erwartet und an der Stelle noch Mehrarbeit nötig?
Ich bin ja eigentlich bei Coupe und Cabrio voll und ganz auf der Seite der Vorfaceliftmodelle und bevorzuge zudem Farbe gegenüber Schwarz - und sollte von daher den Wechsel eher bedauern. Aber irgendwie macht dieser 330ci auf mich einen wesentlich besseren optischen Eindruck, als Dein 325ci. Irgendwie wirkt er "ordentlicher" (? - finde wohl grad nicht DEN passenden Begriff) auf mich, soweit ich das für mich so aus der Ferne beurteilen kann.
Und auch ganz unabhängig von der extremst ausgeblichenen Ausstattung (stand wohl im Sommer IMMER offen in der Sonne
).
Das dann noch in Verbindung mit dem genannten Unfallschaden, Getriebe und Motorisierung gesetzt, glaube ich, dass Du da jetzt eine schöne Verbesserung hast. ![]()
Das Leder wurde denke ich über Individual bestellt, das kann ich leider nicht einsehen.
Aber ist zumindest original laut Decoder.
Ja, original muss es drin sein, da im Decoder erwähnt. Aber Individual - da müsste dann doch eigentlich was in Richtung "Steuerung Individual" auftauchen? Und Individual-Einstiegsleisten sollten auch drin sein? Wer weiß, was da los war. In jedem Fall was Besonderes - und wo man eventuell schön rumspekulieren kann? ![]()
Ging ja zum Produktionsende hin. Vielleicht waren die schwarzen Standardlederausstattungen grad aus, und sie hatten noch solche "rumliegen"? ![]()
Edit:
Bzgl. des Produktionsendes hatte ich da leider einen Denkfehler drin - hatte Juni 2006 im Kopf, was aber natürlich nur das Coupe betraf. Cabrio lief ja bis 2007... Insofern korrigiere ich meine Spekulation zu: einem Schulterzucken
(da fehlt mir grad ein passender Smiley, den ich gern gesetzt hätte) ![]()