Fahrzeug eins wirkt auf mich durchaus sympathisch - auch mit dem Angebot, dass es gern in einer Werkstatt begutachtet werden kann. Kann man sich wohl mal anschauen. An Macken: die üblichen Softlackmängel vorm Schaltknauf, Lehnenwange am Fahrersitz sollte wegen des Lochs wohl zum Sattler, Riss in Frontschürze unterm fahrerseitigen Nebelscheinwerfer? Die Spiegel sind Geschmackssache!? Und ist das eine Spiegelung links unterm Emblem der Heckklappe?
Tja, der Preis... Hmm... Wenn alles durchrepariert ist und die VB etwas Spielraum schafft, könnte das wohl passen?
Fahrzeug zwei kommt vom Bauchgefühl irgendwie nicht ganz so gut weg. Es kann von der Basis trotzdem das bessere Auto sein, aber das gibt die Anzeige nicht her. Es gibt zum Beispiel leider keinerlei Angaben über durchgeführte Reparaturen. Da sollte doch in den letzten 10 Jahren, die das Auto bei dem Besitzer ist, die eine oder andere Rechnung zusammengekommen sein? Und er soll KEIN Öl verbrennen? Der Innenraum wirkt gepflegt, aber es fehlen mir Außenaufnahmen. Die erwähnte Delle ist nirgends sichtbar, dafür aber eine deutliche an der Heckklappe! Wirkt günstig, aber wenn Du M-Paket nachrüsten willst, brauchst du ja das Bodykit + wohl Lackierung + Sportsitze + Lenkrad mit Airbag. Es sind auch nur Stahlfelgen drauf. Da kommt schnell Einiges zusammen...
Fahrzeug drei ist aktuell nicht sichtbar. Wenn es der ist, an den ich mich erinnere, gab es da wohl einen Farbunterschied zwischen Kotflügel und Tür (wie bei dem überteuerten) und ein paar Macken an der Frontschürze. Und es war auf keinem Foto die Lehnenwange vom Fahrersitz zu sehen - sehr wahrscheinlich hat die das übliche Loch im Alcantara... Sonst sah der, glaub ich, gut aus.
Viel Erfolg!