Stimme zu - Anzeige leider sehr, sehr dünn bezüglich Infos und Bilder leider naja. Macht aber von dem, was dann doch erkennbar ist, einen eher sympathischen Eindruck auf mich. Ja klar, bei "Top Zustand" erhofft man sich dann wohl vielleicht doch besseren Softlack oder auch kein verwittertes Haubenemblem, aber falls das alles ist...
Wirkt auf den ersten Blick und den leider nicht guten Fotos auf mich insgesamt recht sauber - bezüglich Rost, Dellen etc., Nachlackierungen, bastelfrei; nichts, was mich direkt anschreit. Weiteres muss man halt erfragen und sich das Auto dann gründlich ansehen.
Ausstattung/Extras, soweit für mich erkennbar:
- Silbergrau metallic
- Alufelgen Styling 136
- Kurvenlicht
- daher auch Xenon
- Scheinwerfer-Waschanlage
- PDC Einparkhilfe hinten
- Sitzheizung
- Sportsitze
- Teilleder Gran Turismo Anthrazit
- ab Werk vorgesehene Kombination mit Dekor "Titan II"
- Klimaautomatik
- Radio Business CD
- Raucherpaket
- Regen-/Lichtsensor
Ansonsten haben die Coupes serienmäßig ja beispielsweise noch so Annehmlichkeiten wie Durchladesystem und Sportlenkrad.
Die Anzeige ist übrigens ein schönes Beispiel, dass man bei den Sucheinstellungen in den Portalen nicht zu kleinteilig bzw. selektiv sein sollte, weil Ausstattungen teils nicht korrekt angegeben werden: Wer Xenon in einer Suchmaske ankreuzt, bekommt den bspw. halt gar nicht angezeigt, obwohl er es hat...
Ansonsten würde ich beim Coupe/Cabrio spezifisch immer genau die Türdichtungen inspizieren (Ersatz ist teuer, daher: Defekte? korrekter Sitz speziell an A-Säule? fahren Scheiben bei Türöffnen und - schließen korrekt hoch und runter?) und beim Facelift noch die Scheinwerfer (dicht? Steinschläge? Risse? Streuscheibe wohl nicht einfach zu wechseln)