Mich fasziniert ja, dass die Zulassungen der Benziner-Tourings von 2008 auf 2009 noch um gut 1000 nach oben gingen! Ich meine, zu einem Zeitpunkt, als die Autos schon 3 bis 9 Jahre alt waren, stiegen bei einem Großserienauto die Zulassungen plötzlich um 1,5%!?? Was war denn da los?
Beitrag
RE: E46 Zulassungszahlen in Deutschland - Stand Anfang 2023 verfügbar!
[…]
So Rene mit 3 Tagen Verspätung folgen nun die 2021er Cabrio-Zahlen - unsere persönliche Oben-offen Saison ist nämlich erst am Samstag mit der ersten längeren Tour gestartet - bei 12 Grad ohne Windschott
folgte die Rückfahrt dann abends auch im geschlossenen Zustand...
In der ersten Darstellung finden sich die Zulassungszahlen seit 2017, um euch ein Bild der Verläufe wiederzugeben. Die Verluste zum Vorjahr halten sich sichtbar in Grenzen - die M54 Versionen zusammen, stellen ziemlich genau 2/3…
So Rene mit 3 Tagen Verspätung folgen nun die 2021er Cabrio-Zahlen - unsere persönliche Oben-offen Saison ist nämlich erst am Samstag mit der ersten längeren Tour gestartet - bei 12 Grad ohne Windschott

In der ersten Darstellung finden sich die Zulassungszahlen seit 2017, um euch ein Bild der Verläufe wiederzugeben. Die Verluste zum Vorjahr halten sich sichtbar in Grenzen - die M54 Versionen zusammen, stellen ziemlich genau 2/3…