Guten Morgen, wie niemand schon geschrieben hat, wäre das einfachste, wenn Du Dein Kühlsystem einmal abdrücken würdest. Dann kannst Du sehr schnell sehen wo eventuell die Plörre heraus läuft.
mfg. Andreas
Guten Morgen, wie niemand schon geschrieben hat, wäre das einfachste, wenn Du Dein Kühlsystem einmal abdrücken würdest. Dann kannst Du sehr schnell sehen wo eventuell die Plörre heraus läuft.
mfg. Andreas
Du hast Geschrieben, das Du aus Essen kommst. In Essen ist die Fa. Welte Gelenkwellen Service.
Dort würde ich einmal nachfrage, die tauschen Dir auch die Kreuzgelenke oder das Verschiebestück aus und können nach der Reparatur die Gelenkwelle auch entsprechend wuchten.
mfg. Andreas
Ich komme eigentlich aus der 02er Zeit und hatte zuhause einen 2002 Limousine und einen 2002 Touring. Die Instandsetzung der Limo war schon weit fortgeschritten, aber meine Knochen machen nicht mehr so richtig mit. Wir haben dann alles verkauft und ich wollte noch einen originalen 6 Zylinder haben. Da es dann ein Spassauto werden sollte, wurde es ein Cabrio 330ci aus 2002. Das Auto läuft super und bald ist ja auch wieder Saison und er darf auf die Strasse.
mfg. Andreas
Das ist ein schwieriges Thema, aktuell fahre ich als Dienstwagen eine VW Tiguan Allspays mit originalem Dieselmotor. Ich benötige immer einen großen Kofferraum und wenn ich mal in Rente bin, weiß ich noch nicht was für ein Fahrzeug ich mir zulegen werde.
Schicke bitte einmal ein Foto von Deinem Radio. Ich habe glaube dieses Radio. Wenn der Bildschirm aufklappt, ist dahinter das Kassettenlaufwerk und hinten im Kofferaum ist der Wechsel.
mfg. Andreas
geiler Schuppen.
mfg. Andreas
Als ich mein LSZ umgebaut hatte, sind mir auch die beiden roten Klipse ( Nr. 10) kaputt gegangen. Ich bin bei mir beim freundlichen vorbei gefahren und dre Kollege hat mir 2 neue in die Hand gedrückt und mir eine gute Fahrt gewünscht.
mfg. Andreas
Guck Dir als erstes einmal den Regler an, den kann man ganz einfach hinten an der Lima lösen und heraus nehmen. den Regler gibt es auch einzeln zu kaufen.
mfg. Andreas
Moin Moin, auf Deinem Bild 10 ist das Fach mit dem langen Rollo. Kann man das Rollo abmachen, denn bei mir ist dort das Handy eingebaut, aber leider das Rollo defekt.
Was würde das Fach bei Dir kosten?
mfg. Andreas
Kannst Du sagen, wie lange das Auto gestanden hat? Als ich mein Auto gekauft hatte, hat es ca. 1/2 Jahr draussen auf der Strasse gestanden und durch die ganzen Temperaturwechsel war innen die Scheibe feucht. Dieses Wasser kann sich auch irgendwo eventuell gesammelt haben und Du hast es dann an Deiner Stelle gesehen. Mache doch einfach einmal den Test mit dem Wasserschlauch, dann kannst Du sehen ob es irgendwo rein läuft.
mfg. Andreas