Das ist ein bisschen weit weg, um einmal eben kurz rum zukommen.
Andreas
Das ist ein bisschen weit weg, um einmal eben kurz rum zukommen.
Andreas
Ich sehe das auch so, mein 330Ci ist auch extra ein Automatik geworden weil es einfach entspannter ist. Ich bin viel dienstlich auf unseren TSrassen unterwegs und da hat das Auto ein DSG Getriebe. Es gibt nichts angenehmers zum Fahren.
Viel Erfolg beim Umbauen und bei der späteren Anmeldung. Wo kommst Du her?
mfg. Andreas
Bitte auch bedenken, das Du die komplette Bremsanlage umbauen musst und da kann ich gar nicht sagen ob das alles passen wird. Da bleibt ja quasi nachher nur noch das Blechkleid original, der Rest wird umgebaut. Hast Du einmal bei einer TÜV Stelle gefragt, ob Du das nachher auch zugelassen bekommst?
Ich will Dir keine Angst machen, aber der Aufwand ist doch erheblich.
mfg. Andreas
Ich hatte in 2020 meinen Fahrersitz instandsetzen lassen, da war auch eine eitliche Wange vom Einsteigen komplett durch. Er hat mir den Sitz für wirklich kleines Geld wieder hübsch gemacht. Wo kommst Du denn her, vielleicht solltest Du dort einmal vorsprechen?
mfg. Andreas
Warum sprichst Du nicht einmal mit einem Sattler und lässt Dir die Sitze in Deiner Wunschfarbe wieder neu aufbauen?
mfg. Andreas
Du benötigst auch glaube ich noch zu wissen, die anderen Motorfüsse vom E46. Ich habe vor langer Zeit mal an meinem E28 einen Motor aus dem E30 verbaut, da war das gleiche Problem. Im E30 steht der Motor leicht schräg und deswegen die anderen Ölwanne, im E28 steht der Motor ja ziemlich senkrecht. Der Rest mit den Steckern usw. hat alles gepasst und sauber funktioniert.
mfg. Andreas
Bei vibrationen im Bereich von 80 Km/h kommt es sehr oft von den vorderen Reifen. Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit einmal 4 andere Räder auf Dein Auto zu montieren?
Das wäre dann zwar blöde Schrauberei, aber dadurch würden erst einmal keine Kosten entstehen.
mfg. Andreas
Hallo,
wir lassen unsere Gelenkwellen von unseren Lokomotive bei Welte in Essen überholen, dort liegen auch immer wieder Gelenkwellen von verschiedenen PKW's.
Du hast ja an den Gelenkwelle 2 Stück Kreuzgelenke und dann noch das Verschiebestück.
mfg. Andreas
Wenn es an einem Wochenende wäre, würde ich auch einmal wieder Richtung Hamburg fahren. Ich bin dienstlich von 11/2010 bis 04/2024 Montags hin und meistens Freitags wieder zurück gefahren. Für die Fahrt müsste aber auch einmal das Wetter endlich einmal mitspielen.
Einmal einmal ein Datum nennen.
mfg. Andreas
Fahre doch einmal in eine Kühler Werkstat, die drücken Dein System einmal ab und Du kannst ganz einfach sehen wo die Leckage ist.
mfg. Andreas