Der Ölsensor selber sitzt ja unterhalb der Versteifungsplatte. Den siehst Du ja erst, wenn die Platte demontiert ist.
mfg. Andreas
Der Ölsensor selber sitzt ja unterhalb der Versteifungsplatte. Den siehst Du ja erst, wenn die Platte demontiert ist.
mfg. Andreas
Alpen am Niederrhein, 46519 Alpen.
Hallo Nils, ich kann das Werkzeug dafür besorgen, dann müsstest Du einmal in Alpen vorbei kommen.
Wo kommst Du denn her?
Guten Morgen, wie niemand schon geschrieben hat, wäre das einfachste, wenn Du Dein Kühlsystem einmal abdrücken würdest. Dann kannst Du sehr schnell sehen wo eventuell die Plörre heraus läuft.
mfg. Andreas
Du hast Geschrieben, das Du aus Essen kommst. In Essen ist die Fa. Welte Gelenkwellen Service.
Dort würde ich einmal nachfrage, die tauschen Dir auch die Kreuzgelenke oder das Verschiebestück aus und können nach der Reparatur die Gelenkwelle auch entsprechend wuchten.
mfg. Andreas
Ich komme eigentlich aus der 02er Zeit und hatte zuhause einen 2002 Limousine und einen 2002 Touring. Die Instandsetzung der Limo war schon weit fortgeschritten, aber meine Knochen machen nicht mehr so richtig mit. Wir haben dann alles verkauft und ich wollte noch einen originalen 6 Zylinder haben. Da es dann ein Spassauto werden sollte, wurde es ein Cabrio 330ci aus 2002. Das Auto läuft super und bald ist ja auch wieder Saison und er darf auf die Strasse.
mfg. Andreas
Das ist ein schwieriges Thema, aktuell fahre ich als Dienstwagen eine VW Tiguan Allspays mit originalem Dieselmotor. Ich benötige immer einen großen Kofferraum und wenn ich mal in Rente bin, weiß ich noch nicht was für ein Fahrzeug ich mir zulegen werde.
Schicke bitte einmal ein Foto von Deinem Radio. Ich habe glaube dieses Radio. Wenn der Bildschirm aufklappt, ist dahinter das Kassettenlaufwerk und hinten im Kofferaum ist der Wechsel.
mfg. Andreas
geiler Schuppen.
mfg. Andreas